Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.11.2000, 18:31
PIII 800 mhz

Sers Leutz.
Ich hab ein problem beim kompeilen wen ich versuch meine map zu kompeilen hängt er sich immer auf dan mach ich wie gewöhnt strg + alt + entf und schliesse Qrad dan macht er aufeinmal gleich wieder weiter aber er hat nicht die einstellungen zb.die wand die ich hingemacht hab und so.Übernimmt er net dan hab ich es nochmal probiert ich hab gleich Qrad auf no geschaltet weil sonst hängt er sich immer auf nun komm ich ins Level was pasiert er hats wieder nicht übernommen woran liegts bitte helft mir

dankschön in voraus

sers Leutz

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.11.2000, 18:43
micro

was bezeichnest du als aufhängen? das qrad schonmal ne viertel stunde dauert, ist eigentlich ganz normal (nicht irritieren lassen wenn die 1..2..3.. plözlich stehen bleibt). genauso normal wie windoof beim strg+alt+entf-fenster "reagiert nicht" hinschreibt. einfach ignorieren.

und vielleicht könntest du ja mal genauer erklären, was nich übernommen wurde.

--

002
04.11.2000, 13:29
PIII 800 mhz

ja microschrott ich mein er ändert nicht die einstellungen er ändert die map einfach nich ich hab zum beispiel hab ich da eine Telefonzelle hin getan hab is sie nich in meiner map also kurz gefasst er ändert einfach nich mehr die map ich kann da in meine map ein hotel machen es ist nicht da es ist wie vorher

--

003
04.11.2000, 16:04
micro

achso, das liegt logischerweise daran, das er nicht komplett compiliert. lass einfach mal alle compiler voll durchlaufen (darf ruhig ne stunde sein) und schau nach irgendwelchen errors.

--

004
05.11.2000, 18:15
PIII 800 mhz

Das kann einfach nich sein ich lasse den kompeiler GANZE VERDAMMTE KOSTBARE 3 Stunden laufen was ist nix hat sich geändert also wieder strg + alt + entf und schliesse Qrad was ist er macht wieder weiter und startet dan Half-Life was ist es hat sich nix an der mäp geändert woran verdammt noch liegt das er hat nix übernomen kein Licht kein anderen Texturn mensch verdammt warum ändert er nich die sachen die ich im editor geändert hab

--

005
05.11.2000, 18:59
micro

1. poste mal den compilerauszug
2. nimm mal die neuen zhlt mit hlcc

--