.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.11.2000, 18:31 PIII 800 mhz |
Sers Leutz. dankschön in voraus sers Leutz -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.11.2000, 18:43 micro |
was bezeichnest du als aufhängen? das qrad schonmal ne viertel stunde dauert, ist eigentlich ganz normal (nicht irritieren lassen wenn die 1..2..3.. plözlich stehen bleibt). genauso normal wie windoof beim strg+alt+entf-fenster "reagiert nicht" hinschreibt. einfach ignorieren. und vielleicht könntest du ja mal genauer erklären, was nich übernommen wurde. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2000, 13:29 PIII 800 mhz |
ja microschrott ich mein er ändert nicht die einstellungen er ändert die map einfach nich ich hab zum beispiel hab ich da eine Telefonzelle hin getan hab is sie nich in meiner map also kurz gefasst er ändert einfach nich mehr die map ich kann da in meine map ein hotel machen es ist nicht da es ist wie vorher -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2000, 16:04 micro |
achso, das liegt logischerweise daran, das er nicht komplett compiliert. lass einfach mal alle compiler voll durchlaufen (darf ruhig ne stunde sein) und schau nach irgendwelchen errors. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2000, 18:15 PIII 800 mhz |
Das kann einfach nich sein ich lasse den kompeiler GANZE VERDAMMTE KOSTBARE 3 Stunden laufen was ist nix hat sich geändert also wieder strg + alt + entf und schliesse Qrad was ist er macht wieder weiter und startet dan Half-Life was ist es hat sich nix an der mäp geändert woran verdammt noch liegt das er hat nix übernomen kein Licht kein anderen Texturn mensch verdammt warum ändert er nich die sachen die ich im editor geändert hab -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.11.2000, 18:59 micro |
1. poste mal den compilerauszug |
|
Profil || Suche |