Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.01.2002, 16:16
Der Herr der Döner

ich hab folgendes problem beim kompilieren:

WARNIG: To many direct syles on a face (oder so)

ich hab so gut wie keine brushes aba sehr viele entities .
kann es sein das das level überlastet wird?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.01.2002, 16:21
Sir_Pepe_the_rulA

Ou, das ist ein sehr, sehr grausamer Fehler! Bedeutet dass auf eine bestimmten Fläche mehr als 3 untersch. Lichtquellen scheinen. Lichtquellen sind unterschiedlich, wenn Farbe, Helligkeit oder Effekt voneinander abweichen. Kommt bei mir dauernd vor, bin noch UT gewöhnt...

Lösung: Überzählige Lichtquellen finden+eliminieren (Das klingt leichter als es ist) Hat nix mit Entities oder Brushes zu tun.

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2002 um 16:21 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet.
002
27.01.2002, 21:28
Andre2k1

Lösungsvorschläge:

1. Statt ein light mit 200 und eines mit 400 in einem Raum machste eins mit 200 und zwei mit 200.

2. Mehr visblocker einbauen

3. ändere
hlrad -coring #
Set lighting threshold before blackness
This value controls how much light it takes before a surface will be lit with a non-black value.

--

003
27.01.2002, 23:20
Diablo_bth

ähhh mal kurze dumme Frage....

visblocker bei HL? so was hab ich bis jetzt nur bei q3 gesehen.... oder gibts es dieses Feature seit neuestem bei zhlt? ( mit ner speziellen Textur oder so? )

--

004
28.01.2002, 06:58
KhanRKerensky

@diablo: Nein... wieso sollte HL sowat wie visblocker kennen? Wofür denn?

Naturlich gibbet visblocker noch du *****!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
29.01.2002, 17:33
Der Herr der Döner

ahxo.
ich hab vier verschiedene lichtquellen, weil das beam portal die farben wechselt.
danke werde es machen.

--

006
30.01.2002, 12:34
Linga
Administrator

das tritt afaik sowieso nur bei dynamischen lichtern auf.

@KhanRKerensky: halt dich mal mit deinen beschimpfungen zurück, wenn du keine ahnung hast! Diablo_bth spricht wohl von arenaportals wies sie auch schon in q2 gab.

@Diablo_bth: Andre2k1 meint natürliche bisblocker. also einfach wände, etc. das ist also keine technik von hl. man ist ja gewöhnt levels in zonen aufzubauen wenn man für hl mappt.

--