.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2008, 00:07 Mouseff |
also mein Problem ist, dass bei meriner aktuellen map(CS:S), die zur Zeit ungefähr halb fertig ist, kann ich nicht mehr weiterbauen, da mein pc scheinbar überlastet ist.Die Map besteht bis jetzt aus 2 Häusern, die begehbar sind und jeweils 3 stöcke haben und reichlich fenster, die aber nur von einer seite zu öffnen sind(ausser man zerschiesst sie) und desweiterein aus einer großen freien fläche drumrum, ein bombspot und ein raum mit vielen func_illosionary, der nur da ist, damit die ts nicht zum bombspot kommen^^. mein pc hat einen dualcore E6420 € 2x2.21 GHz und eine 7950gt grafikarte, 2048 MB DDR3-800 RAM und windows XP home warum ist mein pc jetzt schon überlastet? thx schomal im vorraus EDIT: Dieser Beitrag wurde am 28.03.2008 um 00:25 von Mouseff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2008, 13:09 Bluthund |
Höchstwahrscheinlich, weil der VHE nicht multithreaded ist. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2008, 17:36 Richman Moderator |
Versuch einfach Bereiche deiner Map, an denen du nicht aktuell arbeitest als VIS-Groups auszublenden. Die Bereich sind dann immer noch vorhanden, du kannst du Map damit kompilieren, aber im Editor hängen dir diese nicht in der Ansicht rum, und brauchen dem entsprechend weniger Ressourcen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |