.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.04.2008, 22:13 tom-is-law |
Mit diesem Problem habe ich schon länger zu kämpfen. Deshalb habe ich mich entschieden, dies nun zum Thema zu machen. Kann ja sein, dass jemand den Effekt kennt und weiss, wie man ihn los wird. Ich spreche hiervon: http://www.pic-upload.de/29.04.08/wnq6kf.JPG Es ist, als würde die Wand weiter gehen und das Overlay wird über einem Bereich angewandt, das gar nicht vorhanden ist. --Dieser Beitrag wurde am 29.04.2008 um 22:14 von tom-is-law bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.04.2008, 22:32 PotKinRot |
Vllt. ein Toolbrush? Falsch zugewiesene Faces? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.04.2008, 23:14 tom-is-law |
Sorry, was ist ein Toolbrush? Faces sind korrekt zugewiesen, versuche es jetzt einmal mit Overlays. *edit* Noch eine andere Frage, die ich hier angefügt stelle, weil du sie sicher beantworten kannst: Wo kann man einstellen, in welcher Entfernung Detail Props, welche in der detail.vbsp eingetragen, erscheinen? In der detail.vbsp wohl nicht, oder? http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:gras Bei mir poppen sie nach einer sehr kurzen Entfernung auf und das sieht sehr unschön aus. --Dieser Beitrag wurde am 30.04.2008 um 00:42 von tom-is-law bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2008, 10:58 PotKinRot |
Toolbrush: Brush mit einer Textur aus dem tools/ -Ordner. Was heißt ? Hast du zuerst Decals verwendet? Google ergab zu den Detail-Props (Suchbegriff: detail props fade distance), das im Dez. '04 ein Update (für CS:S) rauskam: VDC meint: -- Dieser Beitrag wurde am 30.04.2008 um 10:58 von PotKinRot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2008, 23:08 tom-is-law |
Wie immer, vielen Dank für deine Hilfe. Zu Thema Nr.1: Ich habe nun Decals verwendet und es funktioniert jetzt. Sorry, ich habe an Decals gedacht, aber Overlays geschrieben im Post, hat für Verwirrung gesorgt. Zu Thema Nr.2: Die beiden Befehle habe ich seit längerem in meiner autoexec.cfg, nur haben sie keine Wirkung gezeigt. Versuche es nun mit dem Entity! Was wären denn gute Werte, der Logik nach? Start Fade 5000 Oder? -- |
|
Profil || Suche |