.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.02.2002, 18:46 [RMen]OneStone |
Hi, [edit] Ich wünsche mir Code-Einrückungen --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ Dieser Beitrag wurde am 03.02.2002 um 19:18 von [RMen]OneStone bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2002, 21:28 Prefect |
Wenn du jetzt noch (1 - pxSource.?) durch (1 - pxSource.a) ersetzt sehe ich kein Problem... Ach ja, und Code-Einrückung will ich auch :) Ich fürchte, der Coderanteil im ThWboard ist zu klein ;) cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 04.02.2002, 17:18 HostileKiller |
Ja dann bring mir doch coden bei. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.02.2002, 23:20 Exec |
*lol* gehs doch lernen ;-P --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.02.2002, 17:17 Kriz |
Prefect kann niemanden das Coden beibringen, da man/frau sonst restlos bekloppt inner Birne wird. Prefect könnte nicht mal sich selbst das Coden beibringen, denn sowas muß man selber lernen, denn jeder entwickelt seinen eigenen Stil: Der eine coded in konzeptionell veralteten Sprachen (wie Prefi), der andere coded in Möchtegern-OOP's (wie ich), der Dritte coded in Assembler (wie WareWolf) weil er Angst vor langen Schlüsselwörtern hat usw. Die Liste ist beliebig lang. :p --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 07.02.2002, 17:44 Prefect |
LOL :) Angst vor langen Schlüsselwörtern hab ich auch. C# ist echt abschreckend (aber was will man von Microsoft auch groß erwarten). C++ ist OOP - nicht so pur wie SmallTalk oder so, aber solche puren Sprachen sind irgendwie verkrüppelt. C++ verbindet halt beide Welten. Übrigens habe ich neulich sogar selbst ein Template geschrieben (yay!) ;) Und das mit dem Coden beibringen stimmt echt. Wenn ich jemandem erklären muß, der kein Verständnis zeigt, könnte ich Wände hochlaufen (hmm, eigentlich wär das ja gar nicht so schlecht ;)). Und die, die Verständnis zeigen, sollten's zu ihrem eigenen Nutzen besser selber lernen. Eigentlich mußt du, um _richtig_ zu lernen, hacken - und zwar in allen Lebensbereichen. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |