.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 04.02.2002, 16:24 eizdealer |
ok kannst du... kommt mir vor wie ein chat... ich sagte ja eigentlich, dass du dich per icq melden sollst... achja: aber der banner vom modarchiv und mein name und mail addy und so muss unten drunter! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
026 04.02.2002, 18:10 eizdealer |
keine reaktion? :(( --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
027 04.02.2002, 20:15 Acumen |
das ding bricht mit meinem |
|
Profil || Suche |
|
028 04.02.2002, 20:16 eizdealer |
huh? das is arcor, eigentlich müssten die resuming unterstützen... sry schau dir eben die online variante an ;D --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
029 04.02.2002, 20:20 Acumen |
mhm |
|
Profil || Suche |
|
030 04.02.2002, 20:49 eizdealer |
es gibt übrigens auch bald eine flashversion mit sprachausgabe!! mir war halt langweilig... --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
031 04.02.2002, 21:09 frag-u-all |
So das tut ist jetzt auf www.editor-area.de Danke nochmal!! -------------------------- 28:06:42:21 They made me do it! |
|
Profil || Suche |
|
032 04.02.2002, 21:26 Olli |
naja, also ich find das die felsen lange nich so gut aussehen wie felsen aus dreiecken, ich find deins is ehr was für faule denen sowas ausreicht... ich finds nich so pralle, das tut an sich is gut, aber die technig aus dem tut gefällt mir nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
033 04.02.2002, 22:20 eizdealer |
wenn du dieses mit dreieck methode meinst, dann find ich sieht meins besser aus:
zudem hat die methode weniger polys --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
034 05.02.2002, 13:07 Linga Administrator |
wo hat die weniger polys? ich sehe technisch keinen unterschied zwischen den beiden. ich arbeite generell nur mit "3ecken", da man dort nichts falsch machen kann und organischere formen hin bekommt. (ein rechteck oder quadrat wird nachher auch blos in 2 polys auf der front geschnitten...) -- |
|
Profil || Suche |
|
035 05.02.2002, 13:58 eizdealer |
hmmm also ich zweifle an deiner lesefähigkeit, linga... :D und wenn du dir das tut durchgelesen hast, weisst du, dass die machart ziemlich verschieden ist (meine geht u.a. schneller). ob das ergebnis nach dem kompilieren das gleiche ist weiss ich trotz diverser r_speeds artikel nicht. ***edit: und eigentlich ist das tut auch weniger für solche alten hasen wie dich gedacht ;) ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- Dieser Beitrag wurde am 05.02.2002 um 13:59 von eizdealer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 05.02.2002, 14:01 LePrau |
eizdealer, es kann einfach sein das im oberen Beispiel ganz einfach auch die Seiten mit gerendert werden, bei dir scheinen die mit Sky belegt zu sein, und außerdem ... sind denn die Felsabschnitte gleich groß?.... |
|
Profil || Suche |
|
037 05.02.2002, 14:32 Coffeemaker |
Mit ein bischen Nachdenken kommste auch von selber drauf, dass die polys rein technisch gesehen bei keinem höher oder niedriger sind. Bau mal haargenau das Gebirge mit Dreiecken nach, wirst schon sehen ;) btw hat das nichts mir alten Hasen oder sonst was zu tuen sondern simpel damit dass du hier falsche Sachen erzählst und damit Newbies mit falschen Informationen fütterst. Achja, generell schreib dir hinter die Ohren dass Linga mehr Ahnung hat als du. -- |
|
Profil || Suche |
|
038 05.02.2002, 17:51 Vinny |
ruhig bleiben coffee, meckerst schon den ganzen thread lang. haste was gegen dealer? |
|
Profil || Suche |
|
039 05.02.2002, 18:24 eizdealer |
hmm also ich kann vinny eigentlich nur recht geben. könntest du mir vielleicht einen teil meines posts zitieren, in dem ich etwas schlechtes über linga sage? (ganz im gegenteil, alter hase ist eher ein lob!!) bei der sache mit den polys muss ich euch recht geben. nobody is perfect. sicher auch nicht du coffee (du musst jetzt nicht posten, dass du nirgendwo geschireben hast, dass du perfekt bist...) aber irgendwie komisch, dass sich ziemlich viele mit dir in die haare kriegen, oder? und das mit den einsteigern hast du anscheinend aucgh falsch verstanden (naja, bleiben wir objektiv und sagen: nicht so wie ich es gemeint habe): ich meinte, dass dieses tut einsteigern die noch nie etwas mit felsen zu tun hatten eine denkhilfe geben kann. naja, ansonsten entschuldige ich mich bei linga und le prau fürs falsch zählen ! :) und noch ein schlusswort an coffeemaker: ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- Dieser Beitrag wurde am 05.02.2002 um 18:26 von eizdealer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
040 05.02.2002, 18:31 Coffeemaker |
Ich bin nicht da um irgendwem Honig um den Mund zu schmieren, nen Kumpel von mir meinte mal ich wäre nur dazu da andere Leute auf den Boden der Tatsachen zu bringen =) Gegen den eizdealer hab ich überhaupt nichts, ganz im Gegenteil, nur teilweise ist es halt nicht richtig was er erzählt. Und ehrlich gesagt bringt ihm Kritik mehr als unberechtigte Lobsagungen.. Für mich ist es keine Arbeit nen Brush schnell in 2 Dreiecke zu clippen, das geht bei mir in einem Mauszug (und da ich ne 1337 Maus hab, die mehr Tasten als mein Keyboard hat, brauch ich für den druck auf Enter nicht mal mehr meine Hand Richtung Tastatur zu bewegen :D ) Das mit den Newbs hab ich ja auch gar nicht angezweifelt, nur halt dass die Polys weniger sind.. |
|
Profil || Suche |
|
041 05.02.2002, 19:29 Vinny |
n Kumpel von mir hat mal gesagt ich bin dafür da das es immer genügend Popel unter jeder Busbank gibt... |
|
Profil || Suche |
|
042 05.02.2002, 21:37 Aeon |
Ein Kumpel von mir hat mal gesagt das ihr nur komisches zeugs redet das hier nicht hergehört und das ich blöde spamme nur weil mir langweilig ist. ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
043 05.02.2002, 21:41 Vinny |
ein Kumpel hat mir geschrieben das ein AEON hier spammt, andere beschuldigt und nichts zum Thema geschrieben hat... |
|
Profil || Suche |
|
044 05.02.2002, 21:47 LePrau |
:D Um jetzt einfach nochmal vom Thema abzulenken - btw: Ich hab das Tutorial mal überflogen, is nichts wirklich neues, eben ein Misch-Masch aus allen möglichen Techniken, dennoch hilfreich für Leute, die selbst noch keine Methode entwickelt haben, Argumente dafür oder dagegen zu suchen is so als wenn man Argumente für oder gegen ein schwarzes Towergehäuse sucht, is sowieso für jeden anders - thx 2 Coffe-Maker: Hab zwar nur einen armen kleinen Logitech Mouseman Wheel, aber hatte die Daumentaste bisher auf Doppelklick, nu isses [Eingabetaste] und ... hat in den meisten Fällen den selben Effekt nur das ich noch schneller Maps versauen kann als vorher :D [edit] Dieser Beitrag wurde am 05.02.2002 um 21:49 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 05.02.2002, 21:54 Vinny |
tsstss LePrau, glaubste ich lass dich so einfach davon kommen? *Messerfetz* |
|
Profil || Suche |
|
046 05.02.2002, 22:02 LePrau |
LOL genau das meinte ich :D btw, du meintest sicher *Messerwetz* um dein Messer zu schärfen, dennn ... um damit was zu zerfetzen musst du erst was zwischen die Finger kriegen und das fällt allen hier im Forum schwer mit Zwangsjacken und in Gummizellen eingesperrt... O_o .... (Half-Life-Editing sorgt für schwere Hirnschäden, kann das sein? Also nicht bei mir aber ...) -- |
|
Profil || Suche |
|
047 05.02.2002, 23:40 Aeon |
Öh auch auf die Gefahr hin das der Thread jetzt geclosed wird (wär ja auch egal. Ob zuviel tuts oder zu wenig jeder soll sich das raussuchen was gefällt) oder das ich gebanned werde muss ich jetzt mal sagen: Prau wenn ihr euch mal mit messer zerfetzt dann sag mir bescheid dann komm ich mit. :D Achja ausserdem find ich das sehr sehr ungünstig ein screenshot von vorne zu machen. ich mein wie will man da die struktur sehen? Ich seh nur ne flache wand mit hügeln oben drauf. und ob ich jetzt 20 wpolys oder 12 hab das kratzt mich auch ned. die gesparten 8 hau ich dafür irgendwo anders wieder raus :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
048 06.02.2002, 07:31 Ultimate_Blade |
[gehört jetzt nich zum topic] @ frag_u_all: zu deiner HP: warum versuchst du thewall nachzuahmen? **edit** es heist Prefabs und nicht PrefaPs **edit2** **/edit2** --ICQ: 150855202 Dieser Beitrag wurde am 06.02.2002 um 07:36 von Ultimate_Blade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
049 06.02.2002, 11:58 Vinny |
? das versteh ich nicht... ach und Prau, schonma auf den gedanken gekommen das ich öfters darkasmus und ironie in meine posts streue? auf deinen post da oben geh ich nicht weiter ein, im übrigen mag niemand klugscheisser, ich auch nicht... -- |
|
Profil || Suche |
|