.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2002, 22:41 Syon |
Hi PS. dies ist mein erster post auf dem board von thewall.de von daher weiss ich noch nicht so genau ob dieser post in diesen bereich reinpasst. Noch hinzu kommt dass ich zwar 80 % durchgeguggt hab ob dafuer hier ne antwort gepostet wurde, ich zwar nix gefunden haben, ich aber irgendwie ein blindfisch bin (weiss auch nicht warum) ;) und deshalb es sein kann dass hier doch ne antwort steht *g* Greetz from da Syon Visit me on irc.quakenet #planetcfv |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2002, 23:24 Vinny |
wenn ichs richtig verstanden habe sind es skys, kannste im env-Ordner im valve-Ordner als tga Dateien ansehen und dir den aussuchen den du brauchst. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.07.2002, 23:36 Syon |
huch.. cool... (bin langsamere antworten gewöhnt *lol* habe frueher l4m3r boards mit 10 usern besucht *g*) C-YA Visit me on irc.quakenet #planetcfv |
|
Profil || Suche |
|
003 15.07.2002, 16:16 Dilandau Albatou |
sers |
|
Profil || Suche |
|
004 15.07.2002, 17:07 |
hä ? @Dilandau: Ich glaube, er sucht einen Sky mit Dörfern im Gebirge, das hat nichts mit Skyboxes zu tun, wobei man die sowieso vermeidet Man kann sich auch, wenn man mit Paint Shop oder Photo Shop umgehen kann, einen Standard-sky nehmen und die *.tga Datei umzeichnen... also nimmt man sich z.B. die skynameft.tga, man nimmt sich irgendwoher ein Foto (google-Bildersuche zum Bleistift) und schnippelt das zusammen, also das Dorf vom Foto in die Berge vom Sky... sollte doch gehen ?! -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |