Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.04.2009, 12:18
skL

Wie man Berge oder Felsen macht weis ich ja aber das problem ist ich kann nur die obere fläche den brushes gewölbt machen die anderen seiten verziehen sich ebenfalls auch nach oben aber es bleibt glat.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2009, 12:47
Lt_Eddie

du wählst einfach alles aus gehst dann shift a usw creat und dann wählst du nur das oben aus und kannst dein felsen machen wenn du fertig bist wählst du die anderen aus und machst destroy so denk ich müsste es gehen

--

002
06.04.2009, 12:48
NoMaster

1. Benutz doch bitte das hier.

2. Ein Screenshot wäre hilfreich.

3. Ich lese mal in meinem morgentlichen Kaffee, dass du wahrscheinlich vergessen hast, die anderen Seiten des Brushs zu Displacements zu machen.
Allerdings ist das eine recht unpräzise Methode mit dem Kaffee... auf der anderen Seite hast du dein Problem aber auch kein Stück beschrieben....

--

003
06.04.2009, 13:52
teido

Ich hab grad mal ein wenig rumgebaut und ich bin nicht drauf gekommen was er meinte, dann hab ich mir die Frage nochmal angeschaut und festgestellt was er will.

Ich denke er meint das er den brush nur nach oben verziehen kann, allerdings nicht zur seite. Das lässt sich lösen indem man einfach die Achse auf x oder y umstellt.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2009 um 13:52 von teido bearbeitet.
004
06.04.2009, 14:06
skL

1. Danke an Lt_Eddie habe jetzt nicht gedacht das ich alle seiten auswählen muss.
2. danke an teido genau das habe ich gesucht! ^^
3. An NoMaster: ich lebe seid drei jahren in deutschland ist nicht leicht deutsch zu lernen! kannst du nach drei jahren eine sprache perfekt auswendig lernen?

--

005
06.04.2009, 14:51
NoMaster

@sKL: Kann ich das wissen? Ich lese einfach nur wieder einen Post ohne Punkt und Komma, was viele deutsche Kiddies auch gerne mal tun, weil sie einfach zu faul sind!
Möchte mich dann in aller Form entschuldigen, aber das kann man ja auch nicht riechen... ;o)

Du kannst nebenbei auch mit dem TextureTool einfach nur die Seiten auswählen, die du als Displacement brauchst. Sonst vergisst man nämlich gerne mal, die anderen wieder zu löschen...

--