000
26.08.2001, 20:26
Paintfreak
|
Hi,
Also, ich hab drei Probleme: Ich will ein Drehrad machen, was als Button fürs Wasser dient, ich will, dass meine Kanalisation voll wasser läuft, aber nur die und nicht noch den raum darüber und schließlich, dass das Wasser länger drin bleibt. Kann mir Jemand sagen, wie ich das machen kann??? Probiert hab ichs schon, aber das drehrad wollte sich net drehn und das Wasser ging dann bis in den raum darüber und floss danach gleich wieder weg! Ich will das halt so ähnlich wie bei der CS_Map rats2 machen. Bitte helft mir! Oder postet mir bitte hier einfach nur Links zu entsprechenden tuts!
--
© bY [Q$]P@iNtFr€@k!
"R€@dY §r n§t, h€r€ 1 C§M€ . , _"
|
|
Profil || Suche
|
001
26.08.2001, 20:33
DarkHunter
|
Paintfreak postete Hi,
Also, ich hab drei Probleme: Ich will ein Drehrad machen, was als Button fürs Wasser dient, ich will, dass meine Kanalisation voll wasser läuft, aber nur die und nicht noch den raum darüber und schließlich, dass das Wasser länger drin bleibt. Kann mir Jemand sagen, wie ich das machen kann??? Probiert hab ichs schon, aber das drehrad wollte sich net drehn und das Wasser ging dann bis in den raum darüber und floss danach gleich wieder weg! Ich will das halt so ähnlich wie bei der CS_Map rats2 machen. Bitte helft mir! Oder postet mir bitte hier einfach nur Links zu entsprechenden tuts!
Kannst du mir mal bitte sagen, wie du das mit dem Drehrad gemacht hast?? Oder ´ne Beispielmap schicken, in der das Wasserauch so fliesst, so wie du es beschrieben hast ??
--
© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
Dieser Beitrag wurde am 26.08.2001 um 20:35 von DarkHunter bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
26.08.2001, 21:42
Muttersoehnchen
|
Drehrad muss ein func_button und ein func_rotating sein, habe aber keine Lust dir die einstellungen zu erklären!! Das Überflutungs Wasser (den Block) hast du zu hoch gemacht und warum das dass Wasser so schnell verschiedet kann ich dir nicht erklären poste ma deine Einstellungen von Überflutungsblock und func_button!!
--
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe
|
|
Profil || Suche
|
003
26.08.2001, 22:09
Olof
|
Diese Situation gibt es doch bei Half-Life ziemlich am Anfang.
Musst du nur die HL maps decompilen und schauen, wie die das gemacht haben.
--
Wee - o - wee - o - weeee
|
|
Profil || Suche
|
004
26.08.2001, 23:25
Dante
|
Für solche Sachen verwendet man keinen func_button + func_rotating... Für was gibt es denn func_rot_button, mehr über den in der Entity-Lib http://www.thewall.de/entity/func.html#rot_button
Und für das Wasser-Prob hilft evtl. das Tut "Wassereinbruch durch Scheibeneinschlag" unter folgender Adresse weiter: http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=104
MfG Dante
--
|
|
Profil || Suche
|
005
27.08.2001, 18:25
Paintfreak
|
Dabke Leutz!
Also ich werde jetzt erstmal das probieren, eure Vorschläge hörn sich gut an! Vielen Danke erstmal und ich poste dann vieleicht nochma, wenn ich net weiter komm! *g*. Naja, bis denne dann
--
© bY [Q$]P@iNtFr€@k!
|
|
Profil || Suche
|
006
27.08.2001, 21:52
Paintfreak
|
Also,
Ich habe es jetzt gemacht und es funzt! =) THX an euch! @Darkhunter: Ich versuch dir ma die jetzt funzende Datei per Email zu schicken. Naja, bis denn dann! *g*
--
© bY [Q$]P@iNtFr€@k!
|
|
Profil || Suche
|
007
28.08.2001, 17:45
Paintfreak
|
Hi Leute! Also ich hab jetzt noch so eine Idee bekommen, dass die Lampe in der Kanalisation kaputt geht, wenn das Wasser reinfleißt. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das hinkriege, dass dann von der kaputten Lampe so Funken ausgehen. Kann mir jemand sagen, wie das geht????
--
© bY [Q$]P@iNtFr€@k!
|
|
Profil || Suche
|
008
31.08.2001, 13:39
DarkHunter
|
Paintfreak postete Hi Leute! Also ich hab jetzt noch so eine Idee bekommen, dass die Lampe in der Kanalisation kaputt geht, wenn das Wasser reinfleißt. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich das hinkriege, dass dann von der kaputten Lampe so Funken ausgehen. Kann mir jemand sagen, wie das geht????
Ich würde für die Frage mal ein Neues Thema erstellen !
--
© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-
|
|
Profil || Suche
|