Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.03.2002, 10:26
headake

Hi,

bin noch etwas neu dabei. Hab mal geschaut was so nach meinen ersten erstellten map in den CS-map Oderner reineschaut, da sind ne unmenge von dateien drinne die CS garnicht brauch (soweit ich weis). Normalerweise braucht eine map doch nur die *.bsd und das Textfile? Compeliert WC da ev noch für andere Gamez-formate rein. Sind "RAD,VIS und CSG unnötig für CS ?
Wenn ja, kann ich die aus der config austragen?
Oder, was muss ich tun, damit WC nurnoch die 2 benötigten files in den CS-map Ordner schreibt?

PS: Ich hoffe, ich hab mich an rictige Forum gewendet, nen tut hab ich darüber nicht gefunden.

headake

--

Dieser Beitrag wurde am 08.03.2002 um 11:55 von headake bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.03.2002, 14:21
LingWang

Hmmmm Du kannst bis auf bsp und txt alles aus dem Mapordner löschen wenn die Map fertig ist ! ! !

Natürlich könntest Du es auch nach jedem Compilevorgang tun wird Dich aber nach ner Zeit annerven. Die Compiler sind Lebenswichtig für das erstellen Deiner Map ! Ohne die gehts einfach nicht ... wenn Du die löschst dann iss Ende-Gelände !!!

Ich lass für meinen Teil immer ne map oder rmf datei da für evtl. Verbesserungen ,Bugbehebungen etc. ( zur Sicherheit )

Ach und die PRT-Dateien sind während des Compilens auch sehr wichtig. Wird eine davon nicht geschrieben, wird der compilevorgang abgebrochen. Nach dem Compilen aber überflüssig !!!

So sollte erstmal reichen

--

Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche