Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.08.2002, 01:52
focus

Soch, hab nun mal ne Beretta gemacht, von der ich den Namen nicht weiß! Diesmal gleich mit Skin, Polys sag ich net :P

Salve

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.08.2002, 03:31
theDon

hm...ist das der skin oder das refpic *gg*

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

002
24.08.2002, 11:09
Jerico

sieht wirklich net schlecht aus :) aber nen skin kann ich net erkennen.

--

Online Portfolio

003
24.08.2002, 11:10
Corban

Der Skin is leider mies...Das Holz der griffschale sieht zwar nicht schlecht aus,aber vom rest ist garnix zu erkennen...sieht einfach nur wie ne Schartze Fläche aus...
Zum Model...wenn du die Polys net verrätst,geh ich davon aus,dass sie ziemlich hoch sind...wenn das so ist,kannst du auch gleich die Griffschale mitmodeln...
Das Magazin ist einfach zu quadratisch und zu breit...Vorne die Abrundung unterm Lauf sollte wirklich rund sein und nicht eine zu groß geratene Box...Der Magazinauswurfknopf is auch selten Eckig...Der Griff gehört vorne auch abgerundet...etc...
Allgemein zu eckig... =/
[Ädit]: *Brigtnesshochdtell* Jetzt erkenn ich den Skin...der is imho net schlecht,aber müsste vieleicht ein Bissl heller...eher gesagt viel heller...
Model enttäuschent,Skin nicht schlecht...[/Ädit]

--

Back in Town again.

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 11:13 von -=KANE=- bearbeitet.
004
24.08.2002, 13:12
Mc Style

irgendwas is da schief...weil der schlitten vorne beiter als der rest is und hinten dünner O_o

und sonst schließ ich mich kane an

--

005
24.08.2002, 13:18
Acumen

also zu model an sich kann ich ja eh nicht viel sagen.
mir kommt nur dieses ding unterm abzug so breit vor. wirkt recht massiv.
aber insgesamt sieht die waffe recht blockig und kantig aus.
vom skin erkenn ich noch nicht so viel.
schaut schon nicht schlecht aus, aber ein hellerer Render wäre nicht schlecht.

--

006
24.08.2002, 14:03
-]Nemesis[-

polycount her damit.....das is plicht!!! und zum model: wenn das ne beretta is sowie ich sie in gedanken habe, dann isse verdammt mies allein schon der schlitten is komplett falsch. zeig mal n render mit zurück gezogenem schlittem.
Zum SKin: man erkennt nix und das was man erkennt is auch mies das sieht immoment so aus als wäre es ein schlecht verändertes ref -pic.
also: polycount her,render mit zurück gezogenem schlitten her, und refpic her!!!

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

007
24.08.2002, 16:23
focus

danke nemesis für dein default gemecker, dass habe ich erwartet. Polycount ist 311 und es war mein erster Box-Modelling Versuch. Von der Waffe hatte ich nur ein Pic, weil ich nunmal nicht wusste, wie die Waffe hieß, nur das es eine Beretta ist. Ääähm, naja, dann mach ich nochmal nen hellen Render und dann sehn wir weiter.

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

008
24.08.2002, 16:36
-]Nemesis[-

ein render mit zurückgezogenem schlitten bitte....+refpic ...und hör auf zu weinen

--

009
24.08.2002, 16:37
focus

soch! ich möchte nur noch erwähnen, dass ich kein Skinner bin, sondern das nur aus "Spaß" gemacht habe, danke für die Aufmerksamkeit:

Ref-Pic:

Neue Render:

P.S.: Ich weiß nicht einmal ob die waffe einen Rückziehschlitten hat, weil die hat ja net einmal son Abdrückdingsbums, sorry, weiß net wie das heißt! Ganz hinten am "schlitten" halt

--

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 16:39 von focus bearbeitet.
010
24.08.2002, 16:59
Corban

Das is ne Beretta Centurion...und so wollte ich den Render haben...

--

Back in Town again.

011
24.08.2002, 17:18
Riesenzwerg

Cool.

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

012
24.08.2002, 17:46
Corban

@Riesenzwerg...obwohl du hier schon relativ lange bist,aber offenbar noch nicht realisiert hast,dass soetwas einfach nur Spam ist und zudem auch noch unbeliebt macht, möchte ich dir sagen,das du am besten konstruktive kritik postest oder garnichts...
@Focus...das Teil heisst (Schlag-)Bolzen...btw.der schlitten muss zurückziehbar sein...

--

Back in Town again.

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 17:49 von -=KANE=- bearbeitet.
013
24.08.2002, 17:48
-]Nemesis[-

Zitat:
focus postete
Ref-Pic:

und wie man den schlitten zurückziehen kann...denn genau das is die beretta die ich in gedanken hatte....und normalerweise hat diese beretta n schlagbolzen.
E: dann aus dem model nichts geworden is wundert mich nicht...das kleinste ref-pic das ich verwende is 640*480 pixel groß aber doch nicht son kleinen scheiß beim nächsten mal bessere ref pics besorgen

--

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2002 um 17:54 von -]Nemesis[- bearbeitet.
014
24.08.2002, 19:33
focus

Also, ich wusste ja nicht wie diese **** Waffe heißt, sonst hätte ich mir ein besseres Ref besorgt! Ich möchte NOCHEINMAL erwähnen, das es mein erster Box-Modelling versuch war und ich sonst Vertex-Modelling mache, ok? Danke vorerst danke für die Kritik, ich weiß ja nun wie die Waffe hießt, und das mit dem Schlitten hab ich net genau gewusst, ob man den zurück ziehen kann, soch! :P Machts doch mal selber nach dem Ref :P

Und dennoch frage ich mich dann, wo dann der Schlagbolzen ist! Tschüss

@Riesenzwerg: Danke für dein Comment ;)

--