.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.09.2008, 18:52 Sonnenpriester |
Hallo alle zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir fertige Texturen runtergeladen (allesamt .vmt und .vmf Dateien). Zwar habe ich in den Tutorials gefunden wo vtex.exe die tga-Dateien hinschiebt aber wenn ich da die fertigen Texturen reinschiebe findet Hammer diese nicht ... ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein :-) --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.09.2008, 19:40 PotKinRot |
Such das Spieleverzeichnis (für selbsterstellte Mods: Steam/Steamapps/Sourcemods/Modname), geh dort in den Ordner Materials, erstell dir für die Übersicht einen Unterordner und schieb das Zeug da rein. Dann sollte Hammer es finden. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2008, 11:59 Sonnenpriester |
Danke für die Antwort ... komisch hatte keine email bekommen deswegen ... naja, hierhin ? \Steam\SteamApps\mein Name\sourcesdk_content\hl2\materialsrc oder hierhin ? \Steam\SteamApps\mein Name\sourcesdk_content\hl2mp\materialsrc oder hierhin ? \Steam\SteamApps\meinName\half-life 2 deathmatch\hl2mp\materials oder hierhin ? \Steam\SteamApps\meinName\half-life 2 deathmatch\hl2mp_german\materials im zweiten Pfad von oben scheint es nicht zu sein denn da liegen die Texes im mom drin ... --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. Dieser Beitrag wurde am 06.09.2008 um 11:59 von Sonnenpriester bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2008, 14:42 PotKinRot |
Richtig. HL2DM steht nicht unter Sourcemods, sondern unter deinem Accountnamen/deiner E-Mail-Addresse, weils ein offizielles Spiel ist und zu deinem Account gehört. Die Sourcemods darf ja jeder haben, sind ja gratis. Noch eine kleine Anmerkung zum Ordnersystem: Beispiel: Dieser Beitrag wurde am 06.09.2008 um 14:55 von PotKinRot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2008, 17:19 Sonnenpriester |
Dankeschööööön ! Auch für die Ordnererklärung (Dschungel) ! Allerdings ist jetzt das nächste Problem aufgetreten ... Die Texturen findet er anscheinend aber im Editor sind die alle Pink / Schwarz kariert ... Was ist das denn jetzt schon wieder ? --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2008, 18:14 PotKinRot |
Heißt: VMT ist da, aber falsch eingestellt/vtf nicht vorhanden. Poste mal Ordner von vtf und vmt sowie den Inhalt der vmt. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.09.2008, 11:05 Sonnenpriester |
Also ich hab alle Dateien in diesen Ordner getan und zu jedem vtf gibt es ein vmt: \Steam\SteamApps\sonnenpriester\half-life 2 deathmatch\hl2mp\materials\MyMAP Hier der Inhalt einer vmt: "LightmappedGeneric" Muss ich den Pfad da umändern in MyMAP/dz_cob_1 ??? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben ... --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.09.2008, 17:22 Sonnenpriester |
Jup musste ich ... Danke an alle ! --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |