.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.11.2005, 15:25 Dr.Sam |
Alllsoo... *kotz* ich hab bestimmt ne Stunde auf dieser Seite verbracht um dieses Problem zu lösen. Da gibts ja 1000nde Threads, das is ja richtig. Aber keiner konnte mir nu weiterhelfen...Nämlich hab ich, wie im Tnreadtitel zu sehen, alles hell erleuchtet und keine Schatten. Und um alle Sachen schonmal auszuschließen: Ich habe KEIN Leak, ich hab das auch mal als "hollow" probiert, kam das gleiche bei raus. ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.3 rel 3.3 prerelease (Oct 9 2005) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \spihle\cs16\cstrike\cstrike.wad Texture usage is at 0.19 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.3 rel 3.3 prerelease (Oct 9 2005) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 21 (0.00 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.3 rel 3.3 prerelease (Oct 9 2005) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... hlvis v3.3 rel 3.3 prerelease (Oct 9 2005) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- ** Executing... BITTEBITTE, Helft mir, ich hab eigenltich ein größeres Projekt vor, nämlich will ich mit ein paar leuten zusam unsere Schule nachbaun. --Dieser Beitrag wurde am 15.11.2005 um 15:26 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.11.2005, 15:34 Adrian_Broher Admin |
Der Fehler ist einfach. Du rufst 2 mal vis statt vis und rad am Ende des Compiles auf. Überprüf mal deine Hammerkonfiguration. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 15.11.2005 um 15:35 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2005, 16:53 Dr.Sam |
Hä? Also, das hab ich auch schon gesehen, aber ich hab mir nichts dabei gedacht, aber wenn man sich das nochmal überlegt...ja, doch... Aber meine Konfig sieht eigentlich, für mich, ganz normal aus... hab ein Screen mal hochgeladen: http://jukkel.ju.funpic.de/pics/hammer.jpg Oder meints du was anderes mit Konfiguration...ja, ich bin noch auf Entdeckungstour mit Hammer. 0:-) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.11.2005, 17:02 Adrian_Broher Admin |
Ja, das ist die Stelle, die ich gemeint habe. Aber diese Config sieht ok aus, sehr strange.... Kann es sein das du mehrere Configs gespeichert hast und du mit einer fehlerhaften Config die Map compilest? Du kannst die Config beim laden der Map auswählen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 15.11.2005 um 17:30 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.11.2005, 17:22 rawe |
Vielleicht ist im "Run Map"-Fenster was falsch eingestellt - war bei mir mal so. Hier mal ein Pic wies bei mir aussieht: O o Dieser Beitrag wurde am 15.11.2005 um 17:24 von RaWe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.11.2005, 19:33 Dr.Sam |
Also, mein Run Map-Fenster sieht eigentlich auch so aus: http://jukkel.ju.funpic.de/hammer.jpg Aber was meinte Adrian_Broher damit?: "Kann es sein das du mehrere Configs gespeichert hast und du mit einer fehlerhaften Config die Map compilest? Du kannst die Config beim laden der Map auswählen." wie beim laden meiner map? Also, ich meine...hä?wie?wo? welche config? hääää? Edit: Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, dass am Anfang zuerst alles so war, wies es sollte, also so mit Schatten und so. Nur auf einmal war da eben kein Schatten mehr. ich hatte nur das Programm geschlossen und nach kurzer zeit wieder aufgemacht. --Dieser Beitrag wurde am 15.11.2005 um 19:58 von Dr.Sam bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 16.11.2005, 13:15 Dr.Sam |
Also, ich habs jetzt hinbekommen..Ich weiß zwar immer noch nich, woran es lag, aber ich hab einfach nochmal hammer editor deinstalliert, den ordner auch nochmal gelöscht (der rest der dann über war) und dann gings. *freu* -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.11.2005, 14:13 Dr.Sam |
Also, ich hab jetzt noch ein wenig weitergemappt, und nach einer gewissen Zeit, kam das dann wieder. Fazit: Ab zu einer Anzahl von Models, die ich erstelle (Also, ich hab zu dem Zeitpunkt nichts besonderes gemacht, also geh ich mal davon aus) macht der die rad nicht mehr... Da mal raufgehen und dann die beiden Dateien BBS_Rotenburg... Sieht voll assig aus, so ohne Schatten! -- |
|
Profil || Suche |