.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.06.2001, 17:39 Severin |
Puh schlimm ist das mit nem Mod. Also dann nochmal ne Frage, hat irgendjemand ne Ahnung, welchen Wert ich für pev->movetype und pev->solid einstellen muß, um 1. Die Berührung eines Spielers festzustellen 2. Das Wasser "nicht" in den Boden versinkt Habe schon alles ausprobiert, wobei mir MOVETYPE_TOSS am besten vorkam. Nur dummerweise bewegte sich das Wasser dann in den Boden. --Besucht mal unsere CS-Clansite www.losd-clan.de |
|
Profil || Suche |
|
001 10.06.2001, 02:03 Saugie |
hmm also ich weiß nich was du machen willst aber bei den waffen gibt es immer ein waterlevel waterlevel == 0 heisst der spieler is nich im wasser 1 heisst mit den füßen 2 bis zu den schultern und 3 komplett im wasser -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.06.2001, 02:12 Severin |
ich möchte bei berührung mit wasser und gleichtzeitigem drücken der Use-taste erstmal nur eine ALERT-ausgabe machen. dann wäre ich schon n stückchen weiter. kurze ansätze würden schon reichen. ne lösung wäre noch fetta.... thx --Besucht mal unsere CS-Clansite www.losd-clan.de |
|
Profil || Suche |
|
003 10.06.2001, 12:37 Another1 |
geh mal in CBasePlayer::PostThink und mach oben in die function hin: if((pev->buttons & IN_USE) && (pev->waterlevel >= 3))
Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
004 10.06.2001, 13:00 Hellfire |
Bin mal gespannt, was der mit den Ös dann anstellt. ;) -- |
|
Profil || Suche |