Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2008, 20:31
Janigut

Hallo erstmal!
Ich sitze gerade an einem AMX Mod X-Plugin, das Counterseek für 1.6 ist. Nur dafür benötige ich einige Models (am besten schon Playermodels) von Objekten, wie Stühle, Weinflaschen, Büsche, Felsbrocken, Kisten und so weiter, in die die Spieler dann verwandelt werden. Ich habe schon sehr viel (3 Stunden) gegoogelt, hab schon Counterseek für Source geöffnet, aber da scheinen die Models schonin CS:Cource enthalten zu sein. Ich habe nämlich gelesen, dass es auch Models, wie Prefabs gibt von solchen Gegenständen. Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Also wie gesagt, hab die SuFu benutzt aber auch nichts gefunden.
MfG Jan

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.01.2008, 06:11
Nemesisger

www.fpsbanana.com dort gibts einige models weis aber nicht ob es dort auch felsbrocke gibt oder stühle wenn nicht lad dir doch ma ein paar mods für hl1 runter da sin meistens models drin mit stühlen felbrocken hab ich auch schon gesehn allerdings weis ich nicht was für ne mod das war

--

002
23.01.2008, 14:08
Janigut

Danke für den Tipp. Auf fpsbanana hab ich als allererstes geguckt aber da nichts gefunden. Was für Mods denn? Weiß jetzt nich, was du damit meints.

--