Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.11.1999, 13:08
wspsycho

hi

also ein kumpel von mir hat an den sourse codes von quake editiert und ich möchte dasselbe mit half-life versuchen.
leider sieht hier das ganze etwas komplizierter aus. was ich habe sind die sourse codes und den MingW32 compiler oder was es auch ist. ich wollte zuerst versuchen eine neue waffe ins spiel hinzufügen - also nur die einstellungen verändern nicht das model. doch wie soll ich das ganze kompilieren ? da mein englisch sehr schlecht ist konnte ich die tutorials bei planethalflife nicht verstehen.
kann mir jemand helfen ????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.11.1999, 21:03
Ricardo

Da kann ich Dir leider nicht helfen, aber so weit ich weiß sind die DLL-Funktionen mit Quake2 gleich.

--

002
29.11.1999, 21:29
Sisyphos

Hallo!
Ich weiß, es hört sich vielleicht blöd an, aber ich könnte dir die Tutorials übersetzen - es zumindest versuchen. Würde meinem Englisch etwas auf die Sprünge helfen und wäre mal ein Kontrast zu dem langweiligen Schul-Englisch. Ehrlich, das Hauptproblem, das ich besitze, wenn ich mir solche Tutorials durchlese, besteht darin, daß ich keine Ahnung von Programmierung habe. Falls Du also vollends verzweifelt bist, mail mir und ich versuch, dir die Dateien zu übersetzen!
See ya!

-Sisyphos-

--

003
29.11.1999, 21:33
wspsycho

jetzt komme ich aber nicht weiter.
hab die mdl dateien für meine waffe schon fertig - soll ein granatenwerfer werden wie der mp5-talon.
kann man die waffen aus anderen spielen einfügen z.b. aus kingpin, blood2 oder quake1+2 ???

danke im voraus

--

004
29.11.1999, 21:35
wspsycho

tag Sisyphos

werde dir ein paar tutorials schicken

--

005
29.11.1999, 22:09
wspsycho

hier gibts die viele tutorials:

http://www.halflife.net/hec/
http://www.planethalflife.com/wavelength/ "tut bei mir nicht"

das ist aber ne menge zum übersetzen!
ich hoffe du versuchst es. es würden sich bestimmt viele dafür interessieren.

--