.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2008, 20:52 pferddeissler |
Hallo alle zusammen, 'Beleuchtungsprop 1 : Beleuchtungsprop 2 : So sollte es eigentlich aussehen: Vielen dank für eure Hilfe --Walter Röhrl: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!" |
|
Profil || Suche |
|
001 26.03.2008, 21:28 Waschbaer |
Hey, sag mal, hast du schonmal versucht ne andere Textur als Decke zu nehmen, da sich der abstand des "light"-entitys zur Obrfläche nicht ändert liegt die Vermutung nahe das es an der Textur liegt... u.U. hast du auch unabsichtlich die lightmapscale verändert, ich bin mir zwar nicht sicher ob das soetwas verursachen kann, aber das wäre noch eine Möglichkeit die mir einfallen würde --This is Bunny. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2008, 14:35 PotKinRot |
Lösung: Keine Modeltexturen verwenden. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2008, 00:10 Nic_b |
evtl. für jeden Raum eine "eigene" Decke (sprich: jeder Raum bekommt seinen eigenen Decken-Brush) ...und natürlich die richtigen Texturen... MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2008, 15:36 pferddeissler |
Jo Danke für die Hilfe. Es waren die Modell Texturen der Wände die das ganze kaputt machten. Jetzt ist nur noch ein kleines Problem mit den deckentexturen da aber da find ich dann schon noch ne Lösung Danke nochmal an alle!!!!!! MFG pferddeissler --Walter Röhrl: "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!" |
|
Profil || Suche |