.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.08.2006, 18:12 Antares |
Hallo Beim Kompilen bekomme ich folgende Meldungen: LoadPortals: couldn't read c:\programme\valve\steam\steamapps\mainzelcount\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Airbase.prt und weiter unten noch: Loading c:\programme\valve\steam\steamapps\mainzelcount\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\Airbase.bsp Das Ergebnis ist nicht grade erfreulich... Die ganze Map ist total fehlerhaft beleuchtet. Der Himmel ist zwar hell, aber die Wände und auch der Boden sind ziemlich dunkel. Schatten gibts auch keine. Woran kann das liegen??? PS: Zum Testen hab ich vorhin einfach mal ein kleines Feld mit 4 Wänden und Himmel drüber erstellt. komischerweise war da alles einwandfrei. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.08.2006, 18:14 Agamemnon-Hellmapper |
Ohne Log und ohne Pix, saug ich nix! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 30.08.2006, 07:39 Hypertrax99 |
Würde da spontan sagen das VIS nicht ordentlich bzw nicht vollständig durchlaufen hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.08.2006, 15:16 HammerBlade |
Das VIS nicht durchlaufen wollte liegt am wahrscheinlichsten an einem Leak. Aber mehr als gut raten kann man ja hier nicht ohne Log. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
004 05.09.2006, 17:43 Black Dragon |
Hm, also wenn es bei dir so aussieht (bei mir in nem Haus dirnne, deshalb sieht man den Himmel net. Dann könnte es daran liegen, dass du HDR mit berechnest, aber eben ohne HDR tauglichen Himmel. Kompilier die Map einfach noch mal, und las den Hacken bei HDR weg. --Dieser Beitrag wurde am 05.09.2006 um 17:44 von Black Dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |