.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2007, 23:20 Nudelsalat |
Hi, ich habe da mal eine Frage wegen dem env_lightglow Entity. Ich habe in einem Post mal gelesen, dass man es angeblich nicht ein- bzw. ausschalten kann. Nur wurde in dem post eher auf das point_spotlight eingegangen (welches man ja mit LightOn und Off oder so togglen kann). Also kann man jetzt irgendwie ein Glow an- oder ausschalten? Und wenn nicht wie kann ich eine neonröhre Wie gesagt die Lampen sollen ein- und ausschaltbar sein. mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2007, 23:23 PotKinRot |
Öffne mal die Hilfe des Entities, und schau dich unter "Inputs" nach einem entsprechenden um... Nimm das Model als Prop_dynamic, und wenn du das Licht triggerst, triggerst du zusätzlich den prop_dynamic mit dem Input "Skin" (oder "SetSkin", bin mir da nicht so sicher), Eingabetyp=Nummer des Skins, sichtbar in der Modelvorschau unter dem entsprechenden Reiter. Vorraussetzung ist natürlich das Vorhandensein mehrer Skins, aber das angesprochene Model sollte welche haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2007, 23:40 Nudelsalat |
Vielen Dank für die unglaublich schnelle Antwort. In der Hilfe habe ich natürlich vorher schonmal rumgesucht, aber meiner Meinung nach nichts sinnvolles gefunden. Ich habe die Lampen jetzt zu prop_dynamics gemacht und ändere das Skin. (der Befehl heißt "Skin") Also nochmal Vielen Dank für die Hilfe! mfg |
|
Profil || Suche |