Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2006, 13:44
Expert

Hi!

Ich habe schonwieder ein Problem:
Und zwar sind meine Models bei jeden kompilieren ander beleuchtet. Mal sind sie ein wenig weiss. Auch der Boden hat manchmal eine rosane Farbe.
In der Log-Datei kann steht, das die Sky-Texture nicht gefunden werden kann und irgendwelche "Leafs". Ich kenne nur Leaks, vieleicht kann mir jemanden helfen.

log.text
Compiling Process Windows

Wäre echt nett, danke.

[Edit:]
Ich habe vergessen zu sagen, das ich ein Cubemap gesetzt habe, und erst danach der Fehler wie auf Bild2 zu sehen ist, auftrat. Also hier nochmal 2 Bilder, auf dem 1. seht Ihr ein Model, das manchmal ein wenig weiss ist, auf dem 2. eben die Brushes die Rosa farben haben (Der boden und das Fenster sind mit einem Cubemap verbunden worden)

Bild 1
Bild 2

--

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2006 um 13:52 von Expert bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2006, 15:45
Alatron

Erst mal:
Kopier nächstes mal nur das aktuellste CompileLog hier hin, bin erst mal drauf reingefallen, dass Du anscheinend massig Fehler hast.

Im letzten Log scheint alles in Ordnung. Hast Du nach buildcubemaps auch noch mal die Map neu geladen? Das hilft meistens...

Und wenn Du das schon gemacht hast, dann setz einfach mal einen nicht verbundenen CubeMap.

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt

002
27.02.2006, 15:50
Expert

Ersteinmal danke für deine Antwort. Ich habe mir erst jetzt das cubemaps Tutorial richtig durchgelesen und festgestellt, das man buildcubemap in die console eingeben muss.. also jetzt funzt es so wie es soll, und die Fehler sind auch irgendwie weg ^^

Also sorry, bin manchmal doch zu faul zum lesen xD

--