Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.05.2001, 17:14
Sccar

moinsen

ich hab bis jetzt dieses "ich werde ständig beleidigt" geheule (bitte net übel nehmen)
immer für unsinn gehalten, dann hab ich aber folgendes im CODING-forum entdeckt:

you R coders ???
getcha ass outta here!

RirA

was soll das?? ich meine, man hat net immer gute laune, und kommt vielleicht dann mal
anders rüber als man möchte (sprich: unfreundlich) aber solche unsinnigen rummucker-
reien sind einfach unnötig (dieser kommentar war das einzige was in dem ganzen beitrag
stand). ich bin zwar noch net lange mitglied in eurer community (wenn man das bei der
guten kameradschaft überhaupt so nennen kann), aber trotzdem musste das mal (wieder)
gesagt werden. es gibt hier einen kleinen kern an leuten, die fragen beantworten
(danke leute), aber einen großen teil an leuten die einfach nur schlechte Stimmung in
die foren bringen.
ach ja und an alle newbies (ich bin selber einer):
wenn man intelligente fragen stellt, dann kriegt man auch intelligente antworten, die
nicht aus der schublade "man bist du dumm" stammen.
also, alle netten menschen, bleibt so,
alle anderen: denkt mal über euer benehmen nach und wenn ihr keinen fehler darin ent-
decken könnt, seid ihr falsch..

thx

sccar

--

...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron}

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.05.2001, 18:24
Assassinator

Ich diskutiere über sowas nicht mehr.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

002
04.05.2001, 18:40
caedes

neuestes Beispiel: dieser Llamer, der noch weniger ahnung als huschulu hatte..
mann, ist doch scheißegal, ignoriert die spastis.
Zu diesem Thema ist in letzter zeit genug gesagt worden, solche Topics verbessern die Stimmung auch net unbedingt (wie das letzte gezeigt hatte).

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

003
04.05.2001, 19:06
Lloyd

Hmmmmm.
Hast net ganz unrecht caedes. Is in letzter Zeit n heiß diskutiertes Thema gewesen. Und nicht ohne Grund!
Ist es denn so schwer, eine Frage, die einem zu dumm vorkommt einfach zu ignorieren?
Lasst jemanden doch ruhig ne dumme Frage stellen, wenns nicht mit ( un )schöner Regelmäßigkeit vorkommt. Keiner kann mir erzählen, er hätte nicht auch schon mal ne dumme Frage gestellt !!
O.K. - es gibt echt hirnige Fragen, aber dann ignoriert sie entweder, oder wenn jemand sich gezwungen sieht unbedingt seinen Senf dazugeben zu müssen, wahrt doch den guten Ton. Is gar nich so schwer.
Vielleicht sollte man auch mal ein agressive - forum aufmachen *loool*
So genug jetz zu dem Thema!!!

--

Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt!

Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe

004
04.05.2001, 19:18
Linga
Administrator

ich denke man kann solche beleidigungen stark differenzieren. da gibt es wirkliche persönliche sachen und dann ein verallgemeinerter satz eines absoluten vollidioten. darauf kann man meiner meinung nach scheissen ohne gross drücken zu müssen. sollches gelaber braucht euch wirklich nicht stören. wenn der typ so weiter macht bekommt er +b und damit hat sichs.

--

005
04.05.2001, 19:36
BloodyHarry

Ich fand das gelaber irgendwie harmlos.....da habe ich schon viel schlimmeres gesehen..... was sich so andere Leute hier leisten das ist dem (im schlechten sinne) weit überlegen.....

--

--< BloodyHarry >--

006
04.05.2001, 20:45
Dave

ich schliesse mich assassinator an. wozu über die ausrottung von tieren nachdenken wenn man eh nicht alle erwischen würde (ja ich bin auch im tierschutz)

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

007
04.05.2001, 21:28
Sonium

Was ist ein +b? Todesstrafe?

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

008
04.05.2001, 21:30
caedes

ban

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

009
05.05.2001, 23:14
Lloyd

He dave!
Schöne sig.
Auch Starcraft bis zum umfallen gezockt?

--

Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt!

Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe