.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2001, 17:14 Sccar |
moinsen ich hab bis jetzt dieses "ich werde ständig beleidigt" geheule (bitte net übel nehmen)
you R coders ???
RirA was soll das?? ich meine, man hat net immer gute laune, und kommt vielleicht dann mal
thx sccar
...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron} |
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2001, 18:24 Assassinator |
Ich diskutiere über sowas nicht mehr. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2001, 18:40 caedes |
neuestes Beispiel: dieser Llamer, der noch weniger ahnung als huschulu hatte..
caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.05.2001, 19:06 Lloyd |
Hmmmmm.
Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2001, 19:18 Linga Administrator |
ich denke man kann solche beleidigungen stark differenzieren. da gibt es wirkliche persönliche sachen und dann ein verallgemeinerter satz eines absoluten vollidioten. darauf kann man meiner meinung nach scheissen ohne gross drücken zu müssen. sollches gelaber braucht euch wirklich nicht stören. wenn der typ so weiter macht bekommt er +b und damit hat sichs. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2001, 19:36 BloodyHarry |
Ich fand das gelaber irgendwie harmlos.....da habe ich schon viel schlimmeres gesehen..... was sich so andere Leute hier leisten das ist dem (im schlechten sinne) weit überlegen..... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 04.05.2001, 20:45 Dave |
ich schliesse mich assassinator an. wozu über die ausrottung von tieren nachdenken wenn man eh nicht alle erwischen würde (ja ich bin auch im tierschutz) --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
007 04.05.2001, 21:28 Sonium |
Was ist ein +b? Todesstrafe? ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.05.2001, 21:30 caedes |
ban --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.05.2001, 23:14 Lloyd |
He dave!
Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |