.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2001, 21:34 Executioner |
hi ich hab mal wieder ein prob ich kann mir meine waffe nich hercheaten! hab in der player.cpp auch schon die waffe entsprechend dran gehängt! es gab keine compile fehler und so denke ich mir, da stimmt was nich! - nur was?? hab mir auch schon die weapon_mp5.txt in weapon_m1891.txt umbenannt und ins sprites verzeichnis kopiert irgendwie bekomme ich die aber nich! was muss ich machn????? cu --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2001, 22:05 Retro |
Hast du die kompilierte DLL auch in dein mod-verzeichnis kopiert?
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2001, 15:17 Executioner |
jo hab ich! so jetzt steht in der console, nachdem ich die hud.txt umgeändert hab: NULL Ent in GiveNamedItem was is das??? thx and cu --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2001, 16:10 Retro |
du hast einen LINK_ENTITY_TO_CLASS zu viel gelöscht... Guck dir das Tut nochmal an, und ergänze alles nochmal in ruhe! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2001, 17:52 Executioner |
wo is das zu wenig? in der waffenname.cpp ? thx ich werd ma rumproben --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
005 29.05.2001, 18:15 Retro |
nein, das ist in der deinewaffewieauchimmerdieheißenmag.cpp! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 29.05.2001, 18:39 Executioner |
och menno,es geht nich! nix geht!
help me! --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
007 29.05.2001, 19:51 Retro |
Meine Waffe klappt auch noch nicht so ganz... Ich hab kein Muzzleflash und keine Declas... :( --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 29.05.2001, 20:23 Executioner |
na das is ja noch gut! ich bekomme meine erst gar nich! *heul* kannst du vielleicht mal mein code kontrollieren?!?
www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
009 29.05.2001, 21:44 Retro |
ist nen bischen viel verlangt... veriss nicht das ich auch erst newbie im codne bin!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 29.05.2001, 22:10 Executioner |
naja ich wollt dir den code schickn! schau ma in dein postfach ... cu --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
011 02.06.2001, 15:52 Neo.uc |
Deine Waffe kannst du in deinem Menü warscheinlich nicht sehen, weil du im rdner Sprites keine Textdatei mit dem namen deiner Waffe angelegt hast und die werte für sprites, größe ... eingetragen hast (In Cs gibts gute beispiele) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 02.06.2001, 16:58 Erasor |
@Neo.uc [Quote]
=) Ansonsten ka, woran es liegt, bin totaler Nub im Coden =) -- |
|
Profil || Suche |