.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.09.2001, 18:38 Sachiel |
Hi i brauch n beispiel für n C++ datei am besten wäre eins von Cs (weil i da weiss worums geht) kann mir jemand sagen wo i sowas bekomme oder kann mir jemand so was schicken. --Möge die Macht mit euch sein! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.09.2001, 18:40 Zeeke |
oh man..., ich weiss gar nicht so genau was ich auf eine solche frage antworten soll..., nunja.... BAHAHAHA -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.09.2001, 18:59 gerk |
das is wieder typisch noobs! „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
003 14.09.2001, 19:00 Lorkes |
Er hat weder etwas im Profil, noch schonmal hier gepostet. Entweder ist er ein Fake (Fratzi du Schlingel =)), oder er ist dermassen neu und Dau, dass mir wie dir die Worte fehlen =) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.09.2001, 19:02 Zeeke |
Das ist kein Fake, der Typ hat sogar ICQ.. man nehme seine eMail-Addy, und suche danach... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.09.2001, 19:05 gerk |
mann sowas hab nichtmal ich als größter noob (ja jeder hat mal angefangen) gesagt tztz --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 14.09.2001, 19:14 RockingRolli |
Man Jungs. Das man Noobs fertig macht..... nagut, manchmal, aber nur manchmal ist das gerechtfertigt. Wir waren schließlich alle so ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.09.2001, 19:14 gerk |
soo nicht-wir waren alle noobs, aber nicht soo! --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
008 14.09.2001, 19:18 Zeeke |
Das meine ich aber auch... ich habe mich immer so gut ich konnte über die Lage erkundigt..., ich frage eigentlich fast nie, weil mir das mit den Antworten meist zu lange dauert.. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.09.2001, 19:21 gerk |
ich tu auch nur fragen wenns nötig ist-mesit such ich nach tut's (englisch) „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |