Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.09.2001, 18:38
Sachiel

Hi i brauch n beispiel für n C++ datei am besten wäre eins von Cs (weil i da weiss worums geht) kann mir jemand sagen wo i sowas bekomme oder kann mir jemand so was schicken.

--

Möge die Macht mit euch sein!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.09.2001, 18:40
Zeeke

oh man..., ich weiss gar nicht so genau was ich auf eine solche frage antworten soll..., nunja.... BAHAHAHA

--

002
14.09.2001, 18:59
gerk

das is wieder typisch noobs!
ich will mal net so sein (obwohl ich zeeke nur zustimmen kann):
1.also kauf dir für c++ mal ein buch!
2.von cs gibt's keine unkompilierten filez (nur auf den pc's der entwickler) sonst würde ja jeder seine eigene cs-mod machen.
3.muahahahahahahahahahaah->das nexte mal gescheite frage!

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

003
14.09.2001, 19:00
Lorkes

Er hat weder etwas im Profil, noch schonmal hier gepostet. Entweder ist er ein Fake (Fratzi du Schlingel =)), oder er ist dermassen neu und Dau, dass mir wie dir die Worte fehlen =)

--

004
14.09.2001, 19:02
Zeeke

Das ist kein Fake, der Typ hat sogar ICQ.. man nehme seine eMail-Addy, und suche danach...

--

005
14.09.2001, 19:05
gerk

mann sowas hab nichtmal ich als größter noob (ja jeder hat mal angefangen) gesagt tztz

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

006
14.09.2001, 19:14
RockingRolli

Man Jungs. Das man Noobs fertig macht..... nagut, manchmal, aber nur manchmal ist das gerechtfertigt. Wir waren schließlich alle so ;)

--

007
14.09.2001, 19:14
gerk

soo nicht-wir waren alle noobs, aber nicht soo!

--

008
14.09.2001, 19:18
Zeeke

Das meine ich aber auch... ich habe mich immer so gut ich konnte über die Lage erkundigt..., ich frage eigentlich fast nie, weil mir das mit den Antworten meist zu lange dauert..

--

009
14.09.2001, 19:21
gerk

ich tu auch nur fragen wenns nötig ist-mesit such ich nach tut's (englisch)
btw:wann wird endlich das 400 tutorila-pack gemirrored auf thewall.de/coding?

--