Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.03.2007, 16:41
sgt_frosty

HALF-LIFE: hl2.exe - Fehler in Anwendung

die anweisung "0x241f94f7" verweist auf speicher in "0x0d84f3fc".
der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

Hab seit Ewigkeiten nicht mehr HL² gestartet. Und jetz , wo ich mal ne HL²SPmap machen will klappts nicht mehr -.-
Bei jedem Start , manchmal auch erst beim Laden einer Map (einmal sogar erst 3 sekunden NACH dem laden der map) kommt der oben aufgeführte Error.
Habe echt keine Ahnung worans liegen könnt. Es gibt zwar n Thread der sich bereits damit beschäftigt , aber da sieht das ganze etwas anders aus.

Edit:
Hab bei HL² mal via Steam "Verify integrity of game cache" und jetz kommt bei jedem Start von HL² nur noch "HL².exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

Dieser Beitrag wurde am 31.03.2007 um 16:45 von sgt_frosty bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.04.2007, 15:53
sgt_frosty

Kanns nichmehr editiern also sry für doppelpost:
hab jetzt soziemlich alles was mit steam zu tun hat neu installiert und es ist immernoch der selbe fehler.

--

(\_/)
(x_x)

002
02.04.2007, 16:15
rytme

Hmm hast du Übertaktet?Neusten Grafikkarten Treiber? Sonst hab ich so auf die schnelle auch keine Idee...

--

003
02.04.2007, 18:02
armagaddon

schau mal nach ob den ram noch intakt ist bzw lass mal memtest rüberlaufen.
ich hätte ja gesagt dass deine irgendeine datei einen fehler hat aber wenn du alles schon neu installiert hast....komisch. muss wohl an der hardware liegen

--

if (1==0) echo "Designed for Windows Vista";

004
02.04.2007, 19:51
sgt_frosty

Hab neuste Treiber drauf , memtest sagt nichts , manchmal krieg ich aber DLL-Errors wenn ich via HammerED HL²maps kompiliere (bei jedem Spiel verschieden , bei HL²DM kommt jedenfalls n DLL-error)

--

(\_/)
(x_x)

005
08.04.2007, 23:29
sgt_frosty

offensichtlich weiß hier auch keiner weiter , also hab ich via CD nochma deinstalliert und installiert , was - wie hätte es auch anders sein können - nicht funktionierte. Bei diesem installationsschritt...
"Das Installations-Programm von Half-Life 2 hat festgestellt, dass DirectX9.0b (oder höher) auf Ihrem Computer installiert ist und wird Ihre Version von DirectX nicht aktualisieren."

...kann ich zwar auf weiter klicken , aber absolut nichts passiert (also das Setupfenster bleibt noch offen und ich kann so oft auf weiter klicken wie ich will , nichts passiert).
Was einer worans liegen kann?

--

(\_/)
(x_x)

006
08.07.2007, 11:31
Superxenon

Mach doch mal DirectX 9.0c rauf...

--

Ich bin einfach so aufgetaucht...
Keiner weiss woher...

007
08.07.2007, 13:09
muhamike

das problem hatte ich mal bei cs. wenn du schon alles probiert hast und es immer noch nicht funzt, pc neu aufsetzen hilft, ansonsten musst du dir neuen ram kaufen.

--

Mein Laptop
[url=" "]Mein PC (under construction -.-)[/url]