.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.07.2007, 15:18 Mero |
Hy, es geht einfach nicht mehr :-(. Bitte helft mir. Gruß P.S.: Schonmal DANKE im Vorraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.07.2007, 15:58 Instinkt |
Was soll man dir dazu sagen wir wissen auch nicht was du eventuell geändert hast. Dieses Fenster ist eigentlich das was kommt nachdem man die Mitteilung bekommen hat das Hammer keine Rückmeldung mehr gibt. Wenn dies schon beim Start von Hammer passiert kann ja irgendwas nicht stimmen, vll solltest du ihn einfach neu installieren. Und die "Fehlerproblemberichterstattung" (ja so heißt das) kannst du unter "Erweitert" bei Systemeigenschaften ausstellen, dann wirst du nicht mehr gefragt, Zeitersparnis. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.07.2007, 21:32 GraFixD |
Fals es beim compilen kommt, dann ist das weil du wie wild auf dem VHE rumklickst während er compilet, wenn er compilet hat der Computer einfach nicht mehr die Kraft zu zeigen was er macht also lass ihn einfach mla laufen. Fals du jetzt kommst aber ich hab doch 1gb arbeitsspeciher, dann kann ich dir sagen ich habe 8gb und bei mir zeigt er es auch nicht mehr an...!! Nur damit du weißt. ! --GER-BRUSHWORK |Ba!x '* *we make you play! |
|
Profil || Suche |
|
003 09.07.2007, 15:31 rawe |
<ot> wozu wtf brauchst du 8gb Arbeitsspeicher? --O o Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 15:32 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.07.2007, 20:40 Mero |
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe, Aso: Ich habe den VHE auch bereits mehrmals installiert, auch in andere Verzeichnisse, es tut sich nix :`-( Gruß |
|
Profil || Suche |