Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.07.2007, 15:18
Mero

Hy,
bis vor einer Weile funkte der VHE bei mir einwandfrei. Jetzt kommt seit einiger Zeit dieses Fenster "Problembericht an Windows senden" (Hat doch jeder schonmal gesehen). Ich weiß nicht was ich an den Einstellungen geändert haben soll.

es geht einfach nicht mehr :-(. Bitte helft mir.

Gruß
Lars

P.S.: Schonmal DANKE im Vorraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.07.2007, 15:58
Instinkt

Was soll man dir dazu sagen wir wissen auch nicht was du eventuell geändert hast.

Dieses Fenster ist eigentlich das was kommt nachdem man die Mitteilung bekommen hat das Hammer keine Rückmeldung mehr gibt. Wenn dies schon beim Start von Hammer passiert kann ja irgendwas nicht stimmen, vll solltest du ihn einfach neu installieren.

Und die "Fehlerproblemberichterstattung" (ja so heißt das) kannst du unter "Erweitert" bei Systemeigenschaften ausstellen, dann wirst du nicht mehr gefragt, Zeitersparnis.

--

002
08.07.2007, 21:32
GraFixD

Fals es beim compilen kommt, dann ist das weil du wie wild auf dem VHE rumklickst während er compilet, wenn er compilet hat der Computer einfach nicht mehr die Kraft zu zeigen was er macht also lass ihn einfach mla laufen. Fals du jetzt kommst aber ich hab doch 1gb arbeitsspeciher, dann kann ich dir sagen ich habe 8gb und bei mir zeigt er es auch nicht mehr an...!!

Nur damit du weißt. !

--

GER-BRUSHWORK |Ba!x '*

*we make you play!
visit us @ www.german-brushwork.de

003
09.07.2007, 15:31
rawe

<ot> wozu wtf brauchst du 8gb Arbeitsspeicher?

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2007 um 15:32 von rawe bearbeitet.
004
09.07.2007, 20:40
Mero

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
(Auch von mir nochmal die Frage, wofür braucht man 8GB ArbSp???)
kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass ich vor einer Weile die Grafikkarte getauscht habe. Bei meinem Vater lief der VHE und bei mir lief er auch. Dann habe ich die Grafikkarten getauscht weil ich ein bestimmtes Spiel spielen wollte, (und ich glaube) seit dem geht es nicht mehr.

Aso: Ich habe den VHE auch bereits mehrmals installiert, auch in andere Verzeichnisse, es tut sich nix :`-(

Gruß
Lars

--