Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.09.2005, 16:12
mrripper

Hallo an alle mapper!!
Habe noch ein Problem beim mappen. WEnn ich meine cs 1.6 maps starte und danach beispielsweise als ct mir etwas kaufe sehe ich nicht wie viel geld ich habe. auch während des spiels sehe ich nicht wie viel geld health und ammo ich noch habe. Die komplette untere info leiste sieht man nicht.
Danke im voraus für alle nützlichen tipps und hinweise

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.09.2005, 16:14
Richman
Moderator

Du hast die Map einfach im Singleplayer gestartet. Damit du diese Anzeige wieder hast, musst du einfach die Map mit dem zusätzlichen Parameter deathmatch 1 starten, sollte afaik in CS das gleiche sein wie bei HL.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
13.09.2005, 16:17
mrripper

und wie soll das bitte gehen?? ich bin ein newbie verstehe jez nur noch bahnhof...

--

003
13.09.2005, 16:21
Vinny

Wenn du deine map probespielst, indem du sie von Hammer nach dem compile starten lässt, startet er die als Singleplayer map. Und wie aus HL1 bekannt brauchst du im SP den Hev-Suit damit dein Health, ammo etc angezeigt wird.

Entweder gehst du im Hammer beim compile-fenster (F9) auf Expert und wählst Counter-Strike aus, oder du schiebst die fertige bsp-Datei in deinen Hald-Life\cstrike\maps Ordner und startest sie indem du ein neues Spiel in CS eröffnest, und deine map aus der Liste wählst (notfalls gehts noch per consolenbefehl = map mapname).

--