Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.03.2007, 22:48
Falke1511

Hi

Ich habe ein Problem, jedesmal wenn ich meine Map zocke geht alles einbanfrei nur wenn ich einen bestimmten raum (der jetz noch fast leer ist) reingehe erscheint mir folgender fehler (cs stürzt dann ab)

http://home.arcor.de/falke1511/maperror.jpg

need help : /

ps: ausderm wüsste jemand wie man die die wartezeit für compilieren verkürzen kann? meine map ist net sehr sehr groß halt ne rats map und dadurch scheint sie nur groß^^ aber über 10 min warten bis einmal compiliert ist mir scho etwas zu lang.

--

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.03.2007, 22:55
Skuldoon

mach weniger die aaatrigger textur rein, die darf nur bestimmt oft benutzt werden

du findest 10mins lang? dann hast du noch keine richtige map gemacht, weil die kann bis zu 20h dauern

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
14.03.2007, 23:00
Falke1511

ich hab damals öfters gemapt ^^ zwar leider immer unvollschändige maps weil es probleme gabs und ich net wusste wie es zu lösen war.

und dank der seite und dank dir und den anderen die immer aushelfen machts mehr spass :) und danke könnte das problem lösen (dauert halt zum testen^^) hatte eine tür (die ja groß ist wenn man in rats map ist) noch mit nem aaa trigger drauf hoffe das problem wird jetz verschwinden

--

--

003
14.03.2007, 23:02
sync

Zitat:
D3m0nhunt3r postete
mach weniger die aaatrigger textur rein, die darf nur bestimmt oft benutzt werden

du findest 10mins lang? dann hast du noch keine richtige map gemacht, weil die kann bis zu 20h dauern

wieviel heroin muss man eigentlich gegessen haben, um derlei speedlastigen kram zu fabrizieren? man kanns auch übertreiben mit den bunten lichtern :P

falke, an deiner stelle würde ich per shift+a alle texturen mit namen AAATRIGGER replacen. kommt besser, vor allem wenn die rückseiten von brushes damit texturiert wurden

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 14.03.2007 um 23:03 von sync bearbeitet.
004
14.03.2007, 23:16
Falke1511

es funktioniert nun wieder alles einbanfrei :)

--

--