.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.10.2005, 14:06 Multimolti |
ich hab in meiner map für jedes team 14 startplätze. aber wenn ich 9 gegen 9 spiele, dann verrecken gleich am anfang mindestens 6 player. aber kein startplatz ist im boden, oder berühr irgend was! ich versteh das nicht!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 06.10.2005, 14:24 theDon |
Ich hab in meinem Forum fuer jedes HL 4 Boards. Aber wenn da zehn Threads erstellt werden, dann landen gleich am Anfang 6 davon im falschen Board. Aber die Beschreibungen sind eindeutig! Ich versteh das nicht!!! -- Eventuell hast du nicht genug Abstand zu Wand / Boden / Decke / Whatever? --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
002 06.10.2005, 17:28 GlowWorm |
Wenn die Startplätze feststecken würden, könntest du dich nur nicht bewegen. Telefragging hast du, wenn die Startplätze gegenseitig zu nah sind (64 Units sollten es schon sein, eher mehr) Lies dir zur Sicherheit nochmal die Nettiquette durch, dann kannst du kaum was falsch machen. (Wenn du sie auch beachtest...) --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2005, 22:16 Herr Freimann |
-.- RECHNEN? |
|
Profil || Suche |
|
004 21.10.2005, 10:11 Skuldoon |
er hat 14 startplätze pro team, also müsste es gehen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |