Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.10.2005, 14:06
Multimolti

ich hab in meiner map für jedes team 14 startplätze. aber wenn ich 9 gegen 9 spiele, dann verrecken gleich am anfang mindestens 6 player. aber kein startplatz ist im boden, oder berühr irgend was! ich versteh das nicht!!!
warum??

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.10.2005, 14:24
theDon

Ich hab in meinem Forum fuer jedes HL 4 Boards. Aber wenn da zehn Threads erstellt werden, dann landen gleich am Anfang 6 davon im falschen Board. Aber die Beschreibungen sind eindeutig! Ich versteh das nicht!!!
warum??

--

Eventuell hast du nicht genug Abstand zu Wand / Boden / Decke / Whatever?

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

002
06.10.2005, 17:28
GlowWorm

Wenn die Startplätze feststecken würden, könntest du dich nur nicht bewegen. Telefragging hast du, wenn die Startplätze gegenseitig zu nah sind (64 Units sollten es schon sein, eher mehr)
Ansonsten kann ich dem Don nur zustimmen: Das ist kein Coding, das ist eine Entity-Frage. Um es noch einmal klarzustellen:
- Wenn du Fragen zum Mapping hast (Wie baue ich das? Warum funktioniert das nicht?), gehören sie ins Entity-Forum. (Aber erst die Tutorials und die Entity-Bibliothek lesen)
- Wenn du die Map bauen kannst, aber der Compiler nicht durchläuft, oder komische Dinge mit dem Licht passieren, ist das vermutlich ein Compiler-Problem. Konsultiere hier erst den Log-Analyzer oder die technischen Tutorials.
- Wenn du einen eigenen Mod programmierst und Schwierigkeiten mit dem SDK hast, ist das ein Fall fürs Coding-Forum, in das du nun zufällig geraten bist. Ich kenne mich mit den Gewohnheiten hier nicht aus, kann dir also auch nicht sagen, wo du mit deinen Fehlern beim Modden vorher hingehen solltest.
- Wenn du allgemeine Fragen zum Spiel hast (Wie installiere ich die Map, die ich mir gerade runtergeladen hab? Mein HL stürzt an immer mit dieser Fehlermeldung ab, wenn ich dies oder das tue.), oder wenn es selbst mit Gewalt nicht in eine der drei Kategorien oben passt, sollte das ins Allgemeine Half-Life Forum.
- Wenn du einfach nur über Gott und die Welt reden willst, gehört das ins Off-Topic Forum

Lies dir zur Sicherheit nochmal die Nettiquette durch, dann kannst du kaum was falsch machen. (Wenn du sie auch beachtest...)

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

003
20.10.2005, 22:16
Herr Freimann

-.- RECHNEN?
"Ich habe |14|startplätze.
und wenn |18|Spieler auffer map sind, gehts nicht." logisch.
andernfalls:
Wie weit sind die dinger voneinander entfernt? wenn sie, wie oben genannt, zu nahe aneinander geraten, verreckt der player der respawnt.

--

004
21.10.2005, 10:11
Skuldoon

er hat 14 startplätze pro team, also müsste es gehen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.