Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.03.2001, 15:38
LePrau

Ich habe ein neues Multiplayer-Model erstellt: Ein Space-Marine, vom Aussehen von Starcraft abgekuckt :)
So siehts aus:

Mein Problem: Ich schaffe es nicht, die roten Stellen (Schulterpolster, Helm) so einzustellen, das man in HL die Farbe im Playersetup einstellen kann. Mit dem Bild gehts, aber mit dem Model nicht.... Ich habe mir einige andere Models angeschaut, da waren es die Palettenindizi 192 und 160 oder so, ich habs übernommen, also die entsprechenden Flächen mit der Palettenfarbe 192 eingefärbt, aber: nix ist.

Jetzt möchte ich von einem von euch gerne wissen: Was muss ich bei der Textur beachten, damit ich die Farbe ändern kann?

THX schon im voraus, LePrau

Na gut, dann sag mir doch wenigstens mal einer, dass er keine Ahnung hat, was ich machen muss, damit ich weiss, irgendjemand hat das hier gelesen *flenn*

Bis dahin laufe ich mit meinem Marine in NEONGRÜN rum *droh*

*seufz*

*nochmehrinsternchenschreibenwill*

--

voice - Ruhe in Frieden

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2001, 22:10
BigBadaBoom

Also ich bin mir da nichtmehr sicher, aber wenn ich mich recht errinere werden die letzten 25 farben einer palette entsprechend geänderd.
Also du musst die Farbpalette so machen, dass du mit den letzten 25 der 256 farben die fläche anmalst, wo die farb-änderung stattfinden soll...

Verständlich? oder doch nicht?

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

002
29.03.2001, 21:36
LePrau

Nein, leider hat das nix genutzt. Ich hab jetzt JEDE Farbe in der Fläche verwendet, und die im Playersetup geändert, aber was soll ich sagen?

Im Multiplayer-Deathmatch war davon nix zu sehen!!!

Nicht das jetzt jemand glaubt, das das Model dann bunt war, mitnichten, ich habe verschieden helle Rottöne benutzt....und grün is daraus nicht geworden (schluchz)

Weiss wirklich keiner was darüber?

--

voice - Ruhe in Frieden