.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2001, 15:38 LePrau |
Ich habe ein neues Multiplayer-Model erstellt: Ein Space-Marine, vom Aussehen von Starcraft abgekuckt :)
Mein Problem: Ich schaffe es nicht, die roten Stellen (Schulterpolster, Helm) so einzustellen, das man in HL die Farbe im Playersetup einstellen kann. Mit dem Bild gehts, aber mit dem Model nicht.... Ich habe mir einige andere Models angeschaut, da waren es die Palettenindizi 192 und 160 oder so, ich habs übernommen, also die entsprechenden Flächen mit der Palettenfarbe 192 eingefärbt, aber: nix ist. Jetzt möchte ich von einem von euch gerne wissen: Was muss ich bei der Textur beachten, damit ich die Farbe ändern kann? THX schon im voraus, LePrau Na gut, dann sag mir doch wenigstens mal einer, dass er keine Ahnung hat, was ich machen muss, damit ich weiss, irgendjemand hat das hier gelesen *flenn* Bis dahin laufe ich mit meinem Marine in NEONGRÜN rum *droh* *seufz* *nochmehrinsternchenschreibenwill* -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2001, 22:10 BigBadaBoom |
Also ich bin mir da nichtmehr sicher, aber wenn ich mich recht errinere werden die letzten 25 farben einer palette entsprechend geänderd.
Verständlich? oder doch nicht? --BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2001, 21:36 LePrau |
Nein, leider hat das nix genutzt. Ich hab jetzt JEDE Farbe in der Fläche verwendet, und die im Playersetup geändert, aber was soll ich sagen? Im Multiplayer-Deathmatch war davon nix zu sehen!!! Nicht das jetzt jemand glaubt, das das Model dann bunt war, mitnichten, ich habe verschieden helle Rottöne benutzt....und grün is daraus nicht geworden (schluchz) Weiss wirklich keiner was darüber? -- |
|
Profil || Suche |