Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.12.2007, 12:22
blackdeathts

Ich habe ne ganz einfache aim map gemacht ... mit nicht viel deteils jediglich 6 blocks in der mitte und oben angeschrägt wie bei aim_ak_colt die blocks.
ich habe noch nichtmal waffen auf den boden gelegt (da ich nicht weiß wie :) )

nun habe ich noch 1 Block von innen Begehbar gemacht nen paar lichter etc. und nun will ich die map testen also drücke ich F9 und dann das der das spiel startet (also das häckchen vor Don´t run the game weg) und was passiert, es läuft ein wenig durch und dann kommt "keine Rückmeldung" und ales kackt ab...

was soll ich tun? (wenn ihr wollt kann ich mal die map etc hochladen)

--

Ich brauche keinen Sex
Das Leben fickt mich jeden Tag.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.12.2007, 12:49
Krifitze

"Keine Rückmeldung" gibts bei mir auch immer, allerdings hat das während des Compiles nicht viel zu bedeuten, da einfach das System ausgelastet ist. Wenn du dich etwas geduldest, dann könnte das etwas werden, aber du bist wahrscheinlich einfach zu ungeduldig. "Run Map" heißt nicht, dass man sich vor seinen Bildschirm klemmen soll, und freudig "JÖTZT GÖHTS LOHOS" grölt.

Dass "alles abkackt" ist von dir ja schon sehr genau beschrieben worden, ich gehe davon aus, dass dein Mauszeiger laggt, das Hammerfenster+Compile-Protokoll aber offen bleiben?

--

Website

002
30.12.2007, 12:57
blackdeathts

also es mein Vista skin (auf XP) is auf einmal weg (bei VHE) und wie gesagt es steht da keine rückmeldung wen ich bei VHE ein klick mache nachdem ich auf Run/start geklickt habe und ansonsten kann ich eigentlich alles machen ich lass mal durchlaufen bissel länger mal schaun was passiert

edit kommt hier hin --> Also er bleibt ersmtal wie gewohnt bei "BuildFacelights" hängen mal schaun was noch so in der nächsten halben stunde tut

Edit2 // LOL einmal ein Megalagg für 10 Sekunden und durch wars... ich tus eben noch mal beim Log Analizer rein und dann teste ich mal obs geht was passiert poste ich nomma :)

Edit3 // also es sind keine fehler da aber ich kann die map nicht spielen.... map ist zwar da aber wenn ich auf Game im spiel drücke passiert nix ....

--

Ich brauche keinen Sex

Dieser Beitrag wurde am 30.12.2007 um 13:57 von blackdeathts bearbeitet.
003
30.12.2007, 13:58
Instinkt

Das im Spiel einfach nix passiert wenn du die Map startest könnte damit zusammenhängen das der Name der Map zu lang ist.

Und nach einem Fehlstart im Spiel kannst du in der Konsole nachsehen was schief gelaufen ist, wenn du daraus dann selbst nicht schlau wirst poste es.

Obwohl,
poste es am Besten auch wenn du es selbst lösen konntest, damit andere in Zukunft per Forensuche was dazu finden.

--

004
30.12.2007, 21:52
blackdeathts

Also ich habs rausgefunden was war einfach inne console geguckt.....

da stand "erste" not found ....

ich habe meine map erste map1 genannt desswegen gings nicht

CS lässt anscheinend keine " " (leerzeichen) zu also habe ich das leerzeichen weggemacht und nu gehts.... ^^

hoffe ich helfe hiermit noch iirgendwem :)

MFG: Blacky

--

Ich brauche keinen Sex

005
30.12.2007, 22:09
Krifitze

Nur Deppen... Leerzeichen sind generell etwas neben der Mütze.

--

Website

006
01.01.2008, 14:07
blackdeathts

sorry aber ich wusste es noch nicht und ich spiele schon 4 jahre CS... es ist mir zwar aufgefallen das man immer "_" für die mapnamen benutzt aber das man leerzeichen nicht machen darf wusst ich nicht ....

--

Ich brauche keinen Sex

007
01.01.2008, 16:23
Bluthund

Leerzeichen gehen schon, du musst sie nur entsprechend escapen...

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-