Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.08.2004, 13:17
SportfreundMC

Hi

So wenn ich im Vhe meine map compilieren möchte als .bsp datei dann geht er aus dem Progarm raus und macht gar nichts zeigt au kein fehler an.
Hab mir au extra ein pcgames spezial heft gekauft um des alles richtig einzustellen doch es hat nichts gebracht. Außer nach dem 3. mal hat er dann mal eine map zu ner .bsp datei gemacht die ich dann au spielen konnte aber dann nie wieder.

Bitte Helft

Danke schon mal im voraus

cu tschau

Michi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.08.2004, 14:21
Sir_Killalot

welche compiller benutzt du? saug dir mal ZHLT, fals du die nicht benutzt. und versuchs mal mit der forensuche!

--

002
20.08.2004, 20:11
SportfreundMC

Ja und was muss ich dann machen mit dem ZHLT? Hab es mir schon mal besaugt aber da waren dann drei Dateien drin die den aus dem VHE tools gleichen.
Kannst du mir bitte glei den Link reinschreiben weil ich net weiß welchers des richtige ZHLT ist hier auf thewall gibt es verschiedene Programme

Danke
tschau Michi

--

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2004 um 22:35 von ScyTheMan bearbeitet.
003
20.08.2004, 21:29
Sir_Killalot

es gibt ne edit funktion...
guckst du google -> http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=ZHLT&btnG=Google-Suche&meta=
und wie man ZHLT für WC oder VHE einstellt, findest du in den tuts oder forensuche.

--

004
21.08.2004, 10:52
SportfreundMC

Ja ok das hab ich mir jetzt gesaugt doch dann braucht er Zoner's Half-Life tools die hab ich mir dann auch geholt doch da sind lediglich hlbsp.exe, hlvis.exe, hlrad.exe, und hlcsg doch ezeigt den Fehler an das noch eine netvis.exe fehlt. Könnt ihr mir bitte den Link wieder mit schreiben.
OK das Problem hab ich gelöst doch ich weiß nicht was ich im ZHLT einstellen muss. Am Ende kommt immer Runtime error Path not found und im hintergrund steht dann das die .log datei nicht gefunden wurde.

Danke Michi

--

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2004 um 22:35 von ScyTheMan bearbeitet.
005
21.08.2004, 12:08
Sir_Killalot

o_O
es gibt immer noch die edit funktion! und eine suchfunktion... da würde dann rauskommen, das compiller, editor, spiel etc auf EINER partition sein sollte. wenns auf 2 is kanns zu fehlern kommen. und ZHLT richtest du ganz normal wie die andren compiller ein! hlbsp zu bsp, hlvis zu vis usw...
kann doch nich soo schwer sein

--

006
23.08.2004, 15:44
SportfreundMC

Ja kannst du es bitte genauer beschreiben bei mir klappt des net oder hast ud einen Link zu nem Toturial wo des drinsteht.

DAnke tschau

--