Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.03.2006, 14:52
Ungleubiger

hi leuts, ich hab gerade ne neue map für opposing force angefangen und teste sie immer mal wieder um die texturauflösung und sowas auf brauchbarkeit zu überprüfen...ich hab die map schon zich mal compiled ohne dass es ein problem gab, doch seit gestern stürzt Hammer mit dem Compile Process Window ab, und im Task Manager zeigt es Keine Rückmeldung an...außerdem geht die CPU-Auslastung auf 100% und bleibt dort auch, wenn ich das programm mit Sofort Beenden beende. Ich bins ja gewohnt, dass das Compile-Programm bei hl2 ewig braucht und da auch ab und zu abstürzt, aber bei der map für opposing force hab ich maximal 5000 faces und bis 4500 hat es auch nie probleme gemacht...vielleicht hatte ja aber einer von euch auch schonmal ein ähnliches problem gehabt und kann mir jetzt helfen!

--

Op44eveR || MyBrute

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2006 um 14:53 von coolschrank(derwahre) bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.03.2006, 15:14
Rapsyx

wie lang hast du gewartet, bis du es gekillt hast?

--

002
26.03.2006, 15:42
Agamemnon-Hellmapper

"Keine Rückmeldung" ist während der Compilens völlig normal. er macht trotzdem weiter, wie man an der CPU-Auslastung sehen kann.

Kompilierzeiten von ein paar Stunden sollten als normal angenommen werden. Wenn sonstige Fehler im Log auftreten, erst diese beseitigen.
Wenn die Map viele kleine Details enthält, diese UNBEDINGT zu Func_Wall machen, sonst freakt Vis über solchem Kram aus und braucht exponentiell länger.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2006 um 15:43 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet.
003
26.03.2006, 18:17
Ungleubiger

lol...kompilierzeiten von ein paar stunden...die waren bei mir bisher vielleicht 1-2 sekunden (bei hl1 zumindest), bei hl2 stimmt es allerdings, dass man mit mehreren stunden rechnen muss...aber von dem schitt, dass es nur 2 sekunden gedauert hatte bis zum schritt, dass alles abgestürzt is, hab ich nur noch ein paar faces hinzugefügt!

--

Op44eveR || MyBrute