.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2008, 03:48 mofa |
Hallo habe das mappen seit HL1 mal wieder angefangen (CSS)und ich habe folgendes problem ... und zwar immer wenn ich halt meine map weiterbau und sie kompelieren möchte compeliert er zwar aber ich habe kein fortschritt das heist er compeliert einfach eine vorriege version der map ...wo immer er auch die info nimmt. dachte mir mhh ok wenn er das nicht machen will werde ich die map im hammer umbenennen und nochmals compelieren und da kam dann halt dieser fehler. ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Loading c:\program files\valve\steam\steamapps\xxxxx\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\cs_lanparty.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ich verstehe diesen fehler nicht könnt ihr mir da helfen. Danke schonmal im vorraus nach langer sucharbeit fehler gefunden hatte ausversehen eine tooltextur in einer ecke plaziert sry das ich so voreilig war mit dem fragen . Danke trotzdem --Dieser Beitrag wurde am 01.11.2008 um 04:35 von mofa bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2008, 11:42 Skullhunter |
Überprüf mal deine Hammer Einstellungen am besten du machst nen Reset im SDK!:) --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2008, 12:37 PotKinRot |
Du Held. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.11.2008, 13:10 Skullhunter |
OMG! --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |