.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2002, 23:13 Killerloop |
Hallo, ich hab folgendes Problem : Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2002, 12:18 Guano |
Du musst zwei nehmen, aber einen Winkel musst du um 180 Grad drehen, das sollte eigentlich gehen, du muss nur noch herausfinden welchen ;) ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2002, 12:32 WareWolf |
ich denke, man kann das Sprite lediglich auf den Kopf stellen. Warum machst du nicht einfach zusätzlich ein spiegelverkehrtes ? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2002, 14:52 Killerloop |
@Guano @ WareWolf Um es konkret zu sagen, ich möchte einen "Spritebaum ohne r_speeds" machen, aber es sieht beschissen aus, wenn sich der Baum immer mitdreht wenn man drumherum geht... Kennt jemand ne Möglichkleit das hinzukriegen? --Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2002, 15:36 Opey |
Da unter Dateien das kleine Programm SpriteMage Dann noch bei ???.spr.bak das bak wegmachen und du hast normales sprite (die ehemalige bak Datei) und das fixierte. (andere sprite Datei). In Hammer einfügen und fertig. CU :D --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
005 16.07.2002, 17:07 Killerloop |
@ M.D.Freezer : Ich habs jetzt endlich auch geschafft, es so hinzubekommen wie ich es brauche. War garnicht so leicht, weil man die Angle-Einstellungen bei WC echt in die Tonne treten kann. Naja, durch viel ausprobieren hats dann endlich hingehauen :) Aber Danke euch allen fürs posten! MfG Killer --Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
006 16.07.2002, 20:54 WareWolf |
@Killerloop: @Coder: Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 17.07.2002, 11:45 Faiky |
Warum gerade ein Sprite? Mach doch den Baum als Textur und Erstelle mit 2 Brushes ein Kreutz. Textur Einfach richtig anpassen, fertig. Wenn du den Toten Winkel weg haben möchtest, lies dir das Totorial, fallst du es noch nicht kännst, darüber durch. Also keine Rechtecke sondern Karos machen. Naja, ich hoffe das hilft dir ;-). --Peace! Faiky |
|
Profil || Suche |