Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.03.2008, 22:34
focus

Servus,
möchte mal wieder eine Homepage auf die Beine Stellen! Will in etwa 3 *.de Domains für mich reservieren und mein Webspace sollte etwas an Speicher bieten. Ich bin leider echt nicht mehr auf den aktuellsten Stand was gerade so Gang und Gebe ist!

Ich habe nicht vor mit der Page ein Download Portal oder ähnliches anzubieten! Ich habe nur jedemenge Bilder von meiner Karre und den Umbauten, Soundfiles von meiner Band und sonstiges Zeug was ich gerne Puplik machen möchte :)

Zu wem soll ich da gehen? Preis sollte günstig sein, aber der Service bzw Zuverlässigkeit sollte stimmen! Ahja, ich bin mit meinem DSL bei Freenet angemeldet und meine eMails bei Web.de soll ich mich vielleicht da anmelden?

Wäre Klasse wenn Ihr mir was empfehlen könntet :D

Salve
focus

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.03.2008, 22:45
Raziel

vlt hilft dir ja der thread hier weiter: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=58358

--

002
19.03.2008, 03:59
Fox Mulder

egal worauf die entscheidung fällt, FINGER WEG VON SERVER4YOU :)

--

...

003
19.03.2008, 09:19
gc_Alpha

all-inkl.com

Sehr schneller service, angemessene Preise.

--

004
19.03.2008, 09:20
luckerking

Da ich auch im Moment eine eigen Homepage auf die Beine stellen will, schalte ich mich mal hier ein.
Ich möchte aber unbedingt eine .com

Bei http://www.crazywebspace.de/ müsste ich 4€ (mntl.) bezahlen.
Bei http://all-inkl.com/ nur 2€, aber ich hätte dann nur begrenzten Traffic.

Kennt jemand einen Anbieter der diese vorraussetzungen erfüllt.
.com
Unbegrenzt Traffic
Genügend Webspace um Maps, Models, Bilder hochzuladen(später vielleicht auch Filme)
Mails werden nicht unbedingt benötigt.
Wäre gut, wenn man den Webspace beliebig erweitern kann.

Weiß jemand, ob ich bei der Webserver-suche was beachten muss, wenn ich meine Seite mit Typo3 realisieren will?

--

005
19.03.2008, 11:35
Black Dragon

Hallo,

Ich war bisher nur bei einem Anbieter, und zwar bei Goneo. Hatte noch nie Gründe mich zu beschweren, die Seiten laufen immer ohne Probleme, Ausfälle gab es in meiner Zeit noch nicht, die Geschwindigkeit von Downloads war immer beim Maximum (soweit ich das mit meinem mickrigen DSL 3000 beurteilen kann). Den Support habe ich auch schon ein paar mal in Anspruch genommen, und immer eine Kompetente und freundliche Lösung erhalten!

Man hat je nach Packet ein paar .de Domains inklusive, kann natürlich auch noch andere hinzukaufen (habe noch 2 .org Domains). Das heißt für dich natürlich, dass du dir die .com noch dazu bestellen müsstest.
Traffic ist immer unbegrenzt!
Genügend Webspace ist, je nach Packet, vorhanden.
Mails gibt es überall dabei.
Zum Thema Webspace beliebig erweitern kann ich leider nichts sagen.
Die Verwaltung der ganzen Sachen ist für Anfänger mit einem Webinterface gut gelöst!

Mit freundlichen Grüßen BD

--

006
19.03.2008, 11:39
CPoly

Ich suche ebenfalls gerade etwas größeres für asp.net 2. Kannte crazywebspace.de vorher nicht und finde deren Preise bei windows hosting wirklich gut. Aber blöderweise nur 1.1gb Speicher im größten Paket...ich brauch mindestens 50gb. Traffic flat ist selbstverstädnlich (ohne die käm ich garnicht aus). Die virtuellen Server gibts nur mit Linux, also wo finde ich nen guten Hoster wo ich ne resourcenhungrige asp.net Seite starten kann?
-kein Traffic
-min 50gb Speicher
-mysql oder besser sql server im Paket
-min 4 Domains

Ich hoffder der Threadersteller hat nichts dagegen das jeder seinen Thread misbraucht. Aber der Titel klingt ja allgemein, was anderen später vieleicht hilft wenn sie per suche her kommen.

--

007
19.03.2008, 19:42
focus

klar kannste hier mit reinposten :) Danke noch einmal für die Antworten, werde die mal abchecken und mich dann noch einmal melden

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

008
19.03.2008, 23:03
Alcapone

swaydo:

200 MB Space, unlimited traffic, php, 2 x mysql, ftp, domain, 5 emailadressen = 1 €
500 MB Space, unlimited traffic, php, 5 x mysql, ftp, domain, 15 emailadressen = 2 €

http://www.swaydo.de

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

009
20.03.2008, 14:07
antrax

Revido.de

15 GB Space, unlimited traffic, php, 10 x mysql, 1 x ftp, 1 x domain, 500 pop's = 1,99 €

http://revido.de/paketuebersicht.php

--

010
20.03.2008, 14:25
Tuboatse-Harald

Für dich ist all-inkl.com wohl am geeignetesten.

--

Twisted and Brainfire.
Das Fleisch ist willig und der Club ist eine Fleischerei!