.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2007, 05:44 Falke1511 |
Ich hab folgenes Problem, wenn ich z.B. sehr weit in einer Ecke o.ä. gehe und dann in weitere entfernung die anderen Ecken etc anschaue verzerren sie sich. Möglicherweise, weil meine rats Map zu groß ist. Nur frag ich mich wie es manche anderen Mapper das hingebekommen das dies nicht so ist csde_gimlirats z.b. die map ist viel länger größer als meine. Hier ein Bild das man es vielleicht auch besser verstehen kann: http://home.arcor.de/falke1511/myroom.jpg Mfg PS: Sorry falls es öfters scho irgendwo gepostet wurde unter "Verzerrung" o.ä. finde ich sehr vieles andere aber nicht das Gesuchte und das Fachwort dafür kenn ich leider auch nicht. ---- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2007, 06:50 hutramo |
Ich hab lange nichtmehr gemapt, aber irgendwo in den Optionen gibt es eine Einstellungsmöglichkeit ala "Max_view_distance" oder so. Da musst du einfach einen gewünscht hohen Wert eintragen. --Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung ! |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2007, 07:32 Falke1511 |
gut danke werde ich mal ausprobieren ---- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.03.2007, 08:01 Falke1511 |
super danke hat funktioniert! für die es noch wissen wollen ich hab folgenes getan: die menüleiste oben: map => map properties => max view distance (und dann den wert eintragen wie man will :D) ---- |
|
Profil || Suche |