Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.06.2001, 19:48
La Hire

Ich habe mit dem Worldcraft 3.3 Editor versucht das zu machen was in den Tetoriuils (richtig geschrieben?) steht, aber neben einigen Änderungen zwischen 3.3 und dem 2.1, funktioniert das RUN oder komplimieren nicht... ich habe so weit wie möglich die Einstellungen dafür übernommen aber nachdem ich auf OK geklickt hatte, stand dieses Worldcraft 3.3 Emblem in der Bildschirmmitte und ging nicht mehr weg. Und dern immer noch aktiven Wolrdcraft 3.3 Editor konnte ich nicht mehr schließen!
Hilfe!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.06.2001, 20:41
late_crussader

tssss.....
Wie heißt es den so schö!! Immer schön strg + alt + entf.
Also du drückst die genante *Tastenkombination*, dan kommt ein kleines Fenster, da muss jetzt zwei mal Worldcraft stehen, das unterste makierst du und drückst Task beenden, dann wird nochmal gefragt, also wieder Task beenden. Jetzt muss das *Logo* weg sein.
Nun da das compiling Fenster offen ist kannst du worldcraft nicht wegdrücken!! Also erst mal das compilingfenster (wenn ich alles richtig verstanden habe muss der compiler durchgelaufen sein) *wegdrücken*! Nun nachdem kannst du (wenn du das compiling Fenster *weggedrückt* hast) auch Worldcraft *wegdrücken*. Nun kannst du auch das Spiel starten und dein Level müsstest du jetzt spielen können!!
Dein schreibweise von Tutorinals (tuts), soll das nen Spaß sein???
(Falls ja das nächste mal anmerken bitte)

--

blaa

002
23.06.2001, 21:05
Puppetmaster

bei mir ist manchmal auf das emblem, wenn ich ne map aufrufe aber schon eine in wc habe aber ich klicke einfach auf das emblem und denn isses wech und es geht weiter.
also vielleicht stürzt der dir auch ab weil du deine hast map mit fehlern compilen wollen (was aber glaube ich net vorkommt)
und wie schon gesagt wurde das zauberwort ist der strg+alt+entf. griff ^_^

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

003
23.06.2001, 21:07
AgentStinger

1. es heisst Tutorials ;)
2. Hört sich aber schlimm an bei dir, benutze am besten H.L.C.C. zum compilen. Das ist ein programm, das die ZHLT bedient. Normalerweise macht worldcraft dies, aber dazu muss es ja noch im Hintergrund weiterlaufen und verbraucht derbe an resourcen.
Und HLCC ist auch ziemlich absturzsicher ;)

Ich hab nur gerade keinen Link für HLCC da (sollte dringendst in die Files aufgenommen werden), musst ein bissl suchen oder mich fragen dann schick ichs dir.

--

004
24.06.2001, 14:31
Puppetmaster

ich will des auch schick mir mal ^_^

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.