.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2002, 13:37 LingWang |
kann man das teil ( die shell ) irgendwie von rechts nach links fliegen lassen wenn man die wumme in der rechten hand hat ? thx Ling ps:suche war erfolglos --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2002, 14:26 King of Darkness |
mhhh sollte gehtn schau einfach mal ob du "shell" findes im code (bei MSVC++ ist das unter bearbeiten->suchen in datein, da sollteste was finden) --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2002, 15:16 Onkel Dittmeyer |
Die Shells werden afaik Client seitig gespawned: Such mal nach der Funktion EV_FireShotGunSingle und EV_FireShotGunDouble. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2002, 07:52 LingWang |
*hust* sorry ich vergaß zu sagen das ich vom coden null ahnung habe. in irgendwelchen .pak oder normalen ordnern hab ich sowas noch nicht gesehen. ne kleine anleitung wie ch da ran komme geht das ? thx Ling --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 13.12.2002, 11:34 King of Darkness |
WAHHHHHHH !!! da kommste über das SDK von HL ran, aber mal ne frage wie hast du dann ne neue waffe rein gemacht ? Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
005 13.12.2002, 14:08 Onkel Dittmeyer |
Naja, wieso postet du den Thread dann ins Coding Board? =) |
|
Profil || Suche |
|
006 14.12.2002, 06:53 LingWang |
ich frage hier weil ich denke nur uebers coden geht es. und wenn man die schrotflinte in der rechten hand hat, auch die originale, dann fliegt die huelse trotzdem von li nach re was ja uebel aussieht. ich wollte erstmal grundsaetzlich wissen obs denn ueberhaupt geht, wenn ja muss ich mich da irgendwie schlau machen oder einen fragen der das evtl tun kann. thx Ling --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |