Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2007, 13:57
Yoven

hmm bei etwas (flächenmäßig) größeren maps (die sind nicht mal besonders aufwändig gestaltet onder sehr komplex) hängt sich das vis auf... (nein, es liegt nich daran dass ich es nicht lange genug laufen lasse, bei einer etwas kleineren aber viel komplexeren map klappt das in 2 minuten, bei 3 anderen kann ichs ne halbe stunde laufen lassen ohne dass das vis da fertig wird... was tun?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2007, 14:07
Skuldoon

weiter laufen lassen, große maps brauchen lang...und ne halbe stunde is da nix

lass mal über nacht (oder die berühmten 20h^^) laufen und guck dann nochma

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
27.10.2007, 14:17
Yoven

wie ich schon sagte, die map ist relativ detailarm... eine deutlich deteilstärkere map mit etwa 2/3 der größe braucht grade mal 3 minuten... da finde ich sollte das nach 30min schon über die bühne sein.... ich bin kein so ein detailfreak... ich schau nach balance und spielspaß und ab gehts^^

--

003
27.10.2007, 14:39
Agamemnon-Hellmapper

Die Zeit steigt nicht linear mit dem Volumen oder den Details, sondern irgendwie quadratisch oder gar Exponentiell.

Helfen kann: Details zu Func_Wall machen & für sauberes Brushwork sorgen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

004
27.10.2007, 15:18
schnauzer

also bei mir ist der jetzt schon seit 2einhalb tagen dran...sprengt das den rahmen oder ist es noch möglich dass der irgentwann mal fertig wird?

--

005
27.10.2007, 15:36
Skuldoon

je nach map kanns uach 3 wochen dauern^^ irgendwann is er fertig, einfach mal lassen (wobei ich perönlich finde, 2 tage is schon extrem lang^^)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
27.10.2007, 16:59
Agamemnon-Hellmapper

2 Tage ist wirklich zu lang...

--

007
28.10.2007, 11:17
Yoven

habs nun über nacht 8 stunden laufen lassen... dann hab ich wieder die geduld verloren... ich mach da erst dann n final compile wenn ich im urlaub bin oder so^^

--

008
28.10.2007, 12:18
Agamemnon-Hellmapper

Möglicherweise hast du was ganz böses gebaut, und Vis rechnet sich zu Tode an etwas, was man auch einfacher haben könnte.

Poste mal Screens ausm Hammer oder lad die Map mal hoch, dann lässt sich der Fehler eventuell recht schnell finden.

--

009
28.10.2007, 15:12
schnauzer

ich denke ich werde meine map nochmal etwas umbauen...3 tage sind mir persönlich zu lange ;-)

--