.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2005, 16:24 Morpheus_Deluxe |
Ich wollte mir mal eine Map für Half-Life 2 DM machen. Der editor funtzt soweit auch bis auf die sache, dass mir sämmtliche Entitis fehlen. Es handelt sich hauptsächlich um func_ .... Entities. Muss ich da irgendwas einstellen oder so? Was soll ich machen, damit die da sind? Danke im vorraus :-) --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2005, 16:36 Morpheus_Deluxe |
Ach und nochwas wegen den fehlenden. Bei optionen stehen unter Default Entities ALLE drinne die mir fehlen. Hat das was zu bedeuten??? Es fehlen wie gesagt alle func_ ... Entities bis auf Ladder und UsedLadder oder so --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
002 08.02.2005, 16:49 Morpheus_Deluxe |
*Heul* Warum hilft mir keiner (nicht böse gemeint) *Heul* Ich kann keine Fahrstühle, keine türen, ja nicht mal gescheite lampen bauen *Heul* Sind die ganzen Entities normalerweise alle über das tool zu adden (also diese lampe oder was das sein soll) oder muss ich DIE anders machen? Ps. ihr dürft ruhig reinschreiben in den thead immer sind se alle nur am guggen aber keiner schreibt was. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
003 08.02.2005, 17:53 Rapsyx |
func_ sind brush based entities, die muss man auf komische bunte klötzken pappen, damit die funktionieren. Oder woher soll das Entity wissen, wie dein Fahrstuhl aussehen soll? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.02.2005, 19:01 Apostelman |
was er sagen will : ;P mach nen brush --> wähle ihn aus --> tools --> Tie to entity apo -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.02.2005, 20:07 Morpheus_Deluxe |
thx thx thx ... Mein leben macht wieder einen sinn.. ich versuchs zumindest.... thx --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |