.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.05.2001, 06:33 HeMaK |
wie geht das, ich drücke den knopf und ein ambient generic spielt ab, jetzt nicht sagen "triggern" oder einfach "multimanager", ich hab keinen dunst... kann mir einer mal genau sagen was ich eintragen muss bei den sachen. oder eine kleine .map machen die ich mir rauskopier??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.05.2001, 11:09 Kriz |
Du bastelst dir nen Button mit func_button und einen env_sound. Dann gibst du dem env_sound einen Namen im Feld NAME. Diesen Namen trägst du dann auch beim func_button im Feld TARGET ein, damit das env_sound getriggert werden kann. Die anderen Einstellungen saugst du dir bitte aus der Entity-Datenbank. Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 29.05.2001, 13:01 HeMaK |
sorry hab aber noch was, der button steuert schon eine env_explosion!!!!! mit dem button soll also das env_explosion und auch noch ein ambient generic gestartet werden. Wie geht das???? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2001, 14:18 Assassinator |
Argh, da nimmst du nen Multi-Manager. Du sagst beim Button, der soll den Multimanager triggern. Also target vom Button = (z.B.) multi1. Dann wählst du den Multimanager aus, und gehst in die Eigentschaften. ALs Namen gibst du Multi1. Dann klickst du auf Smartedit. Im nächsten Fensterchen klickst du auf Add. Im neuen Popup gibst du den Namen der Explosion ein, und dann ne Zahl, die die Zeit in Sekunden bis zur Explosion angibt. Dann Enter drücken. Dat gleiche Spielchen nocmal für den Sound. Ferig. Gibt dazu im übrigen ne Entity-Datenbank, wo alle drinne sind und erklärt sind. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2001, 16:27 TheVoice |
bzw du gibst dem env_sound, dem amient_generic, und dem anderen ding einfach den selben targetname, dann sparst du dir den Multi-Manager --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
005 29.05.2001, 20:50 HeMaK |
ahhh assasinator hilf mir: es geht alles nur einmal......hab bei den env_explo......auch repeatable angekreuzt....immer geht nur ein schuss und ein geräusch!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |