000
21.09.2001, 16:32
Iguana
|
Hi! Ich habe mal versucht, ein bißchen Regen zu gestalten... Das hat auch mit dem Tut ganz gut geklappt, aber ich habe noch ein paar Fragen, bei denen mir die Forumssuche nicht weiterhelfen konnt: Wieviele Regentropfen sind sinnvoll? Denn HL hat irgendwas mit Entity Beam Overflow gemotzt... und hat nur meinen ersten Tropfen gezeigt... Und zweitens, mein ambient_generic macht keine Musik! Obwohl ich die Lautstärke auf max gestellt habe. Das ist jetzt aber nicht allzuwichtig, ich schreibs bloß rein, weil ich eben gerade am Schreiben bin... krieg ich noch selber raus - wenns jemand weiß, umso besser! Ach ja: Welchen Wert muss ich verändern, wenn ich die Regentropfen nicht gleichzeitig fallen lassen will?! Danke bisher!
--
Greetings, Iguana...
|
|
Profil || Suche
|
001
21.09.2001, 17:11
Puppetmaster
|
ähm wegen des ambient_generetic hast du da is not loopt angemacht? wenn du die regen tropfen in verschieden zeit abständen haben willst guck mal beim env_ beam ob da was vor delay before trigger odeso steht... oder machst einen multi menager, der von einem autotrigger getriggert wir, der aber mit zeit verzögerung triggert... mussu nur ne menge tropfen angeben....
--
Die Leidenschaft, die Leiden schaft.
|
|
Profil || Suche
|
002
21.09.2001, 19:22
Linga
Administrator
|
Das gehöhrt ins Entity Forum!
--
|
|
Profil || Suche
|
003
21.09.2001, 20:26
WareWolf
|
nix mit trigger nix mit multi_manager fummel einfach ein bißchen in den env_beam´s rum..also framerate, framestart, texturescroll .. überall ein wenig unterschiedliche Werte und dann ist es OK. Wie viele Beams? k.Ahnung, Du hast vermutlich zuviel *gg*
ps: mach Dir lieber animierte Regensprites, dann brauchste keine beams und die Schoße frißt nicht so viel Performance
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|