.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2006, 23:35 kewl2k |
hi, bin dabei eine etwas größe map zu bauen. nun möchte ich wissen ob es bestimmte begrenzungen gibt, wie zb nur eine bestimmte anzahl an faces etc. wenn ja, welche? :) cya -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2006, 00:33 unbekanntespezies |
ja es gibt auf jeden Fall Limits, sogar viele. Aber ich weiß die au nich genau und haben mich bisher auch nur herzlich wenig interressiert, wenn du sie überschreitest wirst du ne entsprechende Fehlermeldung beim compilen bekommen. Also es gibt z.B.ein maximum an brushes, den du nur haben darfst und der liegt glaub ich so bei 24.000, glaub aber nicht, dass du das einmal erreichen wirst. Dieser Beitrag wurde am 03.12.2006 um 00:37 von unbekanntespezies bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2006, 01:53 DarkKyp |
Das mit den Polygonen ist doch Unfug. Es kommt nich auf die Menge, sondern auf die sichtbare Menge an. Ich seh da nen Unterschied... Die Limits findest du unter anderem im Compile Log deiner Maps. z.B. Einige wenige davon lassen sich erhöhen, wenn du moderne Compile Tools anstatt der Valve-eigenen verwendest (auch wenn mir da grad nur Texdata einfällt :P ). -- "Wasser gibts wie Sand am Meer." |
|
Profil || Suche |
|
003 03.12.2006, 08:36 Cracker |
die ZHLT-Compile-Tools erhöhen manche Limits. Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |