.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.06.2001, 09:57 ttgames |
Hallo Ich brauche eine gun die man bewgen kann!!! Wer kann mir eine Beispiel map schicken?? tom@ttgams.at -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2001, 10:16 WaZzZuP |
du schmeist uns einfach nur stichwörter an den Kopf damit können wir nix anfangen ... soll es eine gun zum tragen sein oder ein Flak oder so oder was willst du bitte nochmal genauer --Reschtschreibfeler sind nür lostige Sachön |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2001, 10:19 Da Maakus |
eine bewegliche gun, sagt doch wohl alles, sieh mal in die tuts. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 04.06.2001, 12:46 DukeBernd |
Meinst du beweglich ala eine fette Gun z.B. auf einem Zug etc das geht nicht. Meinst du eine Gun bei der man den Lauf beim Schießen bewegen kann siehe Tuts. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 04.06.2001, 12:50 ttgames |
ich meine : ein tracktrain oder ein train der auf den dach eine gun hat.
|
|
Profil || Suche |
|
005 04.06.2001, 13:01 necmon |
grundsätzlich nein ja, mit einschränkungen... du kannst den zug so bauen, dass die knarre ein zweiter zug ist, der irgendwann ausgeblendet wird (dann wenn die knarre abgefeuert werden kann...) aber das is halt ein dreckiger fake ;)
Mapper des Paradise Project
*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt* |
|
Profil || Suche |
|
006 04.06.2001, 14:49 WaZzZuP |
ich versteh immer noch nicht was du meinst :/ --Reschtschreibfeler sind nür lostige Sachön |
|
Profil || Suche |
|
007 04.06.2001, 17:53 ttgames |
hallo necmon kannst du mir das mit "ja" schicken (eine Beispiemap ) tom@ttgames.at -- |
|
Profil || Suche |