Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.11.2001, 23:43
Big7

ja, auch ich bin ein ver*..* newbie in diesem gebiet und komme eifach nicht weiter. ich arbeite mit qeradiant und nachdem ich, wie im tutorial beschrieben auf dem icon "bsp_only(novis/norad) gedrückt habe, kommt die meldung: c:\programme\kingpin\main\maps\***.map --->befehl oder dateiname nicht gefunden. aber ich habe danach ein map-file davon!??? kann mir da jemand helfen??? thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.11.2001, 08:46
SonicBe@m

auch wenn ich mit qeradiant nicht mappe so denke ich ist es der selbe fehler !
es gibt die datei nicht ! (compiler fehler oder wurde von anfang an schon nicht erstellt was wiederum
while (true) {
es gibt keine datei
}

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

Dieser Beitrag wurde am 28.11.2001 um 08:49 von SonicBe@m bearbeitet.
002
04.12.2001, 15:21
-[AfK]_DoPeFish

Ich habe auch das selbe Problem, *bsp findet er nicht. Und er fragt mich ob ich die Datei überspringen will. Dann hat er aber noch ein Problem weil er die *.pts Datei nicht finden kann. HILFEEEEEE!!!!!!!!

--

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Unit - Zentimeter Umrechner

003
04.12.2001, 16:27
Mr.Nice

Ja, genau so ein prob hab ich auch!!!!
Es kommt immer Befehl odeer Datei nicht gefunden in HLCC. Ich hab schon nachgeguckt ob die das map. -File irgendwo anders zwischengespeichert, ,aber es befindet sich in Worldcraft\maps
ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen? Den Artikel hab ich auch schon durchgelesen, bin aber nicht schlau draus geworden.

--

004
04.12.2001, 18:57
-[AfK]_DoPeFish

Ich bin heute draufgekommen (glaub ich), dass das mit den Texturen zusammenhängt. Eine Frage: HAT WER VON EUCH DIE TEXTUREN AUS DEM CSTRIKE ORDNER GENOMMEN?

Wenn ich die REMOVE und meinen ganzen Objekten eine andere Textur gebe (ich hab es blöd wie ich bin mit der AAATRIGGER versucht und überspeichert) und dann COMPILE dann läufts.. is nur schade wegen den schönen Texturen.

--

005
04.12.2001, 21:01
Mr.Nice

ah, daran könnts liegen. Muss ich mal checken. Aber deds dürfte ja eigentlich nicht sein oda?

--

006
04.12.2001, 21:13
Flann

Das die *.bsp nicht gefunden wird kann zwei Gründe haben:
1. Sie befindet sich im falschen Verzeichnis
2. (die mehr wahrscheinliche Ursache) Es liegt ein Kompilierfehler vor.

Lösung zu 1)
Die Datei in den richtigen Ordner verschieben und die Konfiguration erneuern.
Lösung zu 2)
Den Kompilierauszug checken und nach Fehlern suchen. Nach erfolgreicher suche den Kompilier-Fehler Artikel zu rate ziehen und versuchen das Problem alleine zu lösen. Sollte das Fehlschlagen, bitte den GESAMMTEN Kompilierauszug posten.

--

007
06.12.2001, 09:22
-[AfK]_DoPeFish

Ja aber wenn er die *.bsp net finden tut, warum macht er dann nicht einfach a neue??

Das selbe bei der *.pts die kann erja auch neu machen!!!!

--