.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2008, 21:45 pumaxxx |
Hallo bin neu hier, Dieser Beitrag wurde am 26.03.2008 um 21:48 von pumaxxx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.03.2008, 22:07 Skuldoon |
ist das bei jeder map so, oder nur bei der einen bestimmten? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2008, 22:16 pumaxxx |
das ist bei jeder map so -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.03.2008, 23:32 Skuldoon |
vhe schonmal neu installiert? vll hilfts --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2008, 00:32 pumaxxx |
danke ich hab alles von nue install. sowol vhe als auch steam...-_-" hat zwar lange gedauert aber letzendlich is es besser geworden.. wie kann ich den jetzt diesen beitrag auf erledigt stellen? --Dieser Beitrag wurde am 27.03.2008 um 00:34 von pumaxxx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.03.2008, 00:39 Krifitze ![]() |
Dazu hättest du wohl beim Erstellen schon das Häkchen bei "Neu, blablabla" machen sollen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.03.2008, 00:46 pumaxxx |
ich versteh dich net. kann ich das auf erledigt machen, damit die anderen hier nciht umsonst klciekn? bitte genug ausführlich erklären ^^ sry kann nicht mehr so gut konzentrieren um diese uhrzeit! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 27.03.2008, 00:51 Skuldoon |
nein, kannst nich als erledigt machen, weil du es nich sofort als offenes problem gemacht hast, selbst wenns erledigt wär, würden leute noch draufklicken... also einfach lassen :) der verschwindet schon irgendwann --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.03.2008, 12:58 Kondosofias |
Nein^^ -- alias d!R7sL!de >>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen |
|
Profil || Suche |