Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.03.2008, 21:45
pumaxxx

Hallo bin neu hier,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich meine fertige map abgespeichert habe und durch F9 das "run map" fesnter geöffnet habe und sobald ich auf "ok" klicke wird valva hammer editior beendet.
Davor konnte ich endlos oft machen und es ging auch aber plötzlich ging es net.
PLS help..ich hab so lange für die map gebraucht..

--

Dieser Beitrag wurde am 26.03.2008 um 21:48 von pumaxxx bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.03.2008, 22:07
Skuldoon

ist das bei jeder map so, oder nur bei der einen bestimmten?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
26.03.2008, 22:16
pumaxxx

Zitat:
Skuldoon postete
ist das bei jeder map so, oder nur bei der einen bestimmten?
das ist bei jeder map so

--

003
26.03.2008, 23:32
Skuldoon

vhe schonmal neu installiert? vll hilfts

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
27.03.2008, 00:32
pumaxxx

danke ich hab alles von nue install. sowol vhe als auch steam...-_-" hat zwar lange gedauert aber letzendlich is es besser geworden..

wie kann ich den jetzt diesen beitrag auf erledigt stellen?

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2008 um 00:34 von pumaxxx bearbeitet.
005
27.03.2008, 00:39
Krifitze

Dazu hättest du wohl beim Erstellen schon das Häkchen bei "Neu, blablabla" machen sollen.

--

Website

006
27.03.2008, 00:46
pumaxxx

ich versteh dich net. kann ich das auf erledigt machen, damit die anderen hier nciht umsonst klciekn? bitte genug ausführlich erklären ^^ sry kann nicht mehr so gut konzentrieren um diese uhrzeit!

--

007
27.03.2008, 00:51
Skuldoon

nein, kannst nich als erledigt machen, weil du es nich sofort als offenes problem gemacht hast, selbst wenns erledigt wär, würden leute noch draufklicken...

also einfach lassen :) der verschwindet schon irgendwann

--

008
27.03.2008, 12:58
Kondosofias

Zitat:
Skuldoon postete
der verschwindet schon irgendwann
Nein^^

--

alias d!R7sL!de

>>K:wasdwadswadwdawdwich kann nicht laufen