.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.08.2001, 00:01 fs |
Also was meint ihr dazu, dass man das Quake Board "zusammenlaufen" lässt? Ich meine, es hat nun niemand mehr einen echten Identifikationspunkt damit, und meiner Meinung nach hat ein Spiel wie Quake3 ein eigenes Forum verdient, auch wenn eben der Kreis derer, die dort regelmäßig posten, nicht so groß sein mag wie bei hl boards... Kurz, ich finde, man sollte das Q3 Board wieder "einführen" und dafür die volkommen unbesuchten neuen boards versuchen in eines zu vereinen.. Wirtschaft und Szene als Beispiel, erfährt lediglich durch das announcement eine Beachtung und eben durch die Tatsache, dass es neu ist. Ich habe das aber auch schon dort gepostet... Also was meint ihr zu der Tatsache, nun Quaker oder nicht Quaker, die Geschmäcker sind verschieden, daß das Qboard *g* neuen boards weichen musste, die *gelinde gesagt* nicht die Priorität haben sollten, die sie im mom bekommen? Ihr habt dazu auch schon im Announcement gepostet, ich habe das gesehen, trotzdem würde mich hier jetzt ein "reiner" Eindruck der Stimmung interessieren.. p.s.: das ist keine attacke an die thewall konzeption oder ähnliches, einfach nur Interesse über die Meinung, die wohl das entscheidende Kriterium für Zielkonzeption sein sollte.. --Dieser Beitrag wurde am 28.08.2001 um 00:03 von fs bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.08.2001, 11:39 Linga Administrator |
hast du mal Varschaas Thread im Universellen Editing Board dazu gelesen? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2001, 20:54 fs |
ne leider nicht -- |
|
Profil || Suche |