Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.11.2000, 18:14
Hannoman

Hi Leute,
ich weiss das gabs schonmal, aber das hab ich nicht mitgekriegt.
Also ich will einen trigger_teleport machen, der aber nur da ist nachdem ich einen Schalter gedrückte habe. Also erst dann erzeugt wird. Bei Valve, h<ben die das doch auch geschafft, im Reaktor Gordon kurz wegzubeamen. Aber die haben das mit Levelchanges gemacht, oder ?
Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

cya Hannoman

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2000, 18:52
caedes

Ich glaub, dass steht irgendwo im Half-Life Entity-Guide. Den gibt`s bei halflife.gamedesign.net oder www.planethalflife.com/wavelength (glaub ich).
Wenn du willst schick ich dir ihn auch (ICQ/Mail).

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
08.11.2000, 17:03
DukeBernd

Öch das hab ich hier auch mal gefragt, es kam nicht einmal eine Antwort :(

Aber ich kenne einen der es weiß *grin*

Hier ist seine ICQ: 76380450 er wird dir das erklären können, den er hat es als erster (vom SGT) geschafft unser Stargate so zu triggern wie du es möchtest. Er hört auf den Nick 'Kudach'. Seine Konstruktion schaltet sich auch wieder selbst ab ;)

(Hoffe ich hab mich jetzt nicht vertippt ;)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
08.11.2000, 17:20
BloodyHarry

Hannoman hängst du auch da??? Ich wollt auch sowas baun (gman wegbeamen nachdem er geredet hat) aber ich hbs noch nich geschafft

--

--< BloodyHarry >--

004
08.11.2000, 22:30
Hannoman

@dukebernd: danke ich werds mal probieren

@bloodyharry: ach das meinst du, aber kann man denn Monster überhaupt beamen ? Kannst du nicht, nur den effekt triggern und dann dann das Monster irgendwie entfernen ?

--

005
09.11.2000, 21:59
BloodyHarry

Also einen gman kann manwie man weiss nich töten also fällt das aus. bei tigger_teleport kann man delay before trigger einstellen und unter flags monsters. das prob: die monster reagieren nich auf delay before...
das fällt dann auch weg wie geht es dann???

--

--< BloodyHarry >--

006
13.11.2000, 15:22
Guano

Ganz einfach (hoffe ich), du nimmst einfach einen env_render und wenn der GMan fertig ist triggerst du mit dem multi_m... den env_r... der dann den RenderAmount auf Null setzt, wenn du das GMan_entity dann noch ganz entfernen möchtetst (vielleicht weil man da hinlaufen kann, wo er gerade war) kannst du statt einem m_m auch einen trigger_delay nehmen, der bietet, so weit ich weiß, die Option "kill target", damit kann man eine Entity aus dem Game entfernen ....

--

Guano

007
13.11.2000, 15:25
Guano

In rustmill wird der Teleporter ja auch erst aktiviert, kuck mal im Half-Life Editing Resource Center, da gibt's ein Tut namens "The Rustmill Effect"!

--

Guano

008
13.11.2000, 21:17
DukeBernd

jubiliert Guano wieder auf ThW unterwegs =)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!