.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2002, 23:16 Thrillhouse |
Ich hätt ne frage wie muss ich die teleport funktion abändern wenn ich ne granate und oder schüsse beamen will? wär cool wenn einer ne antwort hätte und mir das evtl mal genauer erklären könnt... Thx Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2002, 01:47 Thrillhouse |
ich hätt da noch ne frage. was bedeutet dieses pev in pOther->pev wenn einer meint er müsst jetzt dahermosern was ich fürn newbie bin bitte aber könnt ich euch sparn. cu Thrill --Dieser Beitrag wurde am 06.01.2002 um 01:47 von Thrillhouse{AKB} bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2002, 01:52 Retro |
Also Granaten und Bullets beamen.. ich denke du meinst sowas wie nen Teleporter? Granaten dürften möglich sein, da es Entities sind... bei schüssen siehts da anders aus, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es nicht gehen wird. Musst mal im Teleporter-code gucken, da muss ja irgendwo was mit dem Player auftauchen, des dessen Origin woanders hingeschoben wird.. das gleiche musste dann wohl nochmal für die Granaten machen. Tja, und das mit dem xxx->pev->yyy hat nichts mit Newbie zu tun, das ist nämlich ziehmlich Half-Life spezifisch und so ne Art "Unterordner" unter denen sich einige Membervariablen einer Klasse befinden... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2002, 02:04 Thrillhouse |
danke mit der antwort hab ich gerechnet (ich mein schüsse usw.) das mit dem pev hab ich zwar nich so ganz verstanden (wie ichs im code anwenden soll) aber trotzdem danke. schüsse sind im endeffekt nichts anderes als vektoren oder? Dieser Beitrag wurde am 06.01.2002 um 02:07 von Thrillhouse{AKB} bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2002, 09:51 Tron |
hab' zwar schon lang nicht mehr an hl rumgeproggt... 'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
005 06.01.2002, 10:36 Another1 |
naja ... er kann auch einfach im CTeleporter (oso) ::TraceAttack gucken wo der schuss herkam und wohin er geht, und dann am ausgang noch nen schuss losschicken ... muss nur aufpassen das es kein infinite loop gibt, wenn er zwischen 2 teleportern immer hin und her fliegt ... --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
006 06.01.2002, 17:45 Thrillhouse |
hm könnt mir da einer von euch dann mal genauer erklären bin jetz nämlich auch schon länger nimmer am proggen gewesn und bin eigentlich noch |
|
Profil || Suche |
|
007 08.01.2002, 22:03 Another1 |
thrillhouse leer mal deine private message box, kann dir nix senden, naja hier: nunja weiß nich ob das hilft, hoffe mal, have phun =) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
008 09.01.2002, 18:47 R2-D2 |
ich hatte ähnliche gedanken, als ich retros post gelesen hab vor wegen es geht nich...tja, retro, die hand muss ab *fg* --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |