Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.05.2002, 04:58
focus

Tachchen,ich hab mal jetzt über die nacht n bisschen gearbeitet und hab mal ne bazooka gemodelt! Die ist zwar net umwerfend,sieht aber so aus! Das Model ist net für HL gedacht (nur für unseren mod,aber dafür wird se noch optimiert)

Also hier ist se,ist jetzt mein 3. 3dsmax Model

Und wer das ganze noch High-Res sehen will,bitte hier die ZIP file (ist TGA Format)

High-Resulotion

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 05:00 von focus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.05.2002, 05:02
focus

Achja! Den Skin mach ich noch (selber :D) und mach dann ne bessere render-scene

Schreibt mal was ihr darüber denkt (model)

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

002
19.05.2002, 05:31
-Laber-

Viel zu dunn und zu lang! Da solln raketen (oder sowas inder art) rauskommen als breiter! wie zielt man mit dem teil? wie isses mit dem pc?

gefällt mir jetzt nicht unbedingt... liegt vielleicht auch am orginal (kenn die waffe nich)

/edit
es gibt ne editfunktion! damit kannst du deine threads in einem bestimmten zeitraum editiern!
edit/

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 05:31 von -Laber- bearbeitet.
003
19.05.2002, 05:38
focus

Das Original sieht "genau" so aus! In vielen WW2 Filmen,kann man das wunderschön sehen,wie schmall und klein dieses Ding ist (Saving Private Ryan z.b. mal,der Mike hat so n teil). Die Raketen die in eine Bazooka reinkommen,sind auch net sonderlich groß

Zitat:
laber laber laber laber laber laber laber laber postete
/edit
es gibt ne editfunktion! damit kannst du deine threads in einem bestimmten zeitraum editiern!
edit/[/i]

Ich weiß,aber ich hab grad probleme mit meinem Modem

(Ich hab ja auch schon ne bazooka aus der nähe gesehn,also muss ich das ja dann wohl besser wissen)

Hach,jetzt kann ich wieder editing machen

--

Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 05:42 von focus bearbeitet.
004
19.05.2002, 05:59
-Laber-

in #002 hab ich nur gsagt, wie`s mir besser gefallen würde.
ich bin kein fan von kriegsfilmen (ww...).

*google*
aja, so sieht die aus... najaa gefällt mir trozdem nich!

so nen scope sollte ma bei dir hin!

die jungend von heut.... *tztztz* ;D

Zitat:
laber laber laber laber laber laber laber laber postete

was sollte das?! nur weil ich den nick "laber" habe, heisst das nicht, dass ich nur scheisse laber!

--

Zitat:

Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 06:00 von -Laber- bearbeitet.
005
19.05.2002, 06:15
focus

Die Bazooka die du da reingepostet hast (wenns überhaupt eine bazooka ist) hat nichts mit meinr zu tun

Hier ist meine

Gibt ja auch verschiedene Bazookas (ich weiß net wie meine heißt),aber die auf den PIC (in diesem Post) ist wieder ne andere,ich könnte ja auch noch die Referenz-Pics hergeben,aber nur mal so als anmerkung

Und das mit laber ...... war net so gemeint,hab nie behauptet das du schei.. schwalst,nur ich meinte das du in einigen sachen unrecht hast

--

Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 06:21 von focus bearbeitet.
006
19.05.2002, 06:30
-Laber-

ich bin nich so auf real aus sondern eher futur und co. daher model ich mir (die meisten) waffen so, wie ich sie gut finde.

aber die bazooka auf deinem bild da sieht sehr nach spielzeug aus :D
nimms net ernst

--

Zitat:

007
19.05.2002, 11:20
KhanRKerensky

@-Laber-: Future rulez ;)

Das Model selbst sieht aber noch ein wenig übertrianglet aus. Aber an sonsten ganz nett... zumindest mal keine Pistole oder sowas *freu*

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

008
19.05.2002, 13:47
focus

Zitat:
-Laber- postete
ich bin nich so auf real aus sondern eher futur und co. daher model ich mir (die meisten) waffen so, wie ich sie gut finde.

aber die bazooka auf deinem bild da sieht sehr nach spielzeug aus :D
nimms net ernst

Ist auch ne art Spielzeug :D, nein im ernst,das ist ein Miniatur-Model aus so komischen Zeugs (kein Plastik),aber gut beobachtet,aber es gibt defenitiv keinen unterschied zur echten

Zitat:
KhanRKerensky postete
@-Laber-: Future rulez ;)

Das Model selbst sieht aber noch ein wenig übertrianglet aus. Aber an sonsten ganz nett... zumindest mal keine Pistole oder sowas *freu*

Jo,die hab ich mit absicht so "high" gemodelt,ich kann irgendwie keinen Kantigen (zumindestens das rohr) Rocketlaunchers sehn,deswegen so high. Danke bisher

--

009
19.05.2002, 14:37
Leviathan

sieht schonmal gut aus, aber um halb fünf morgens einen thread aufmachen? sagmal schläfst du auch mal?

wieviel polies hat das ding? wenn da nochwas drin ist würde ich irgentwelche details anbauen, das ist ja bisher nicht viel mehr als ein rohr.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

Dieser Beitrag wurde am 19.05.2002 um 14:37 von Leviathan bearbeitet.
010
19.05.2002, 16:28
-Laber-

Warum schlafen?? :)

Zitat:
006
Heute, 06:30 Uhr
-Laber-

--

Zitat:

011
19.05.2002, 18:42
focus

In den Ferien mach ich ziemlich oft die nacht durch,ich weiß nur net wo ich da noch details reinhauen soll,ich mach da jetzt mal den Skin drauf und mal sehn was rauskommt

--